Alpin Heuwender

18. Mai 2014, 11:40 SBS

Alpin Heuwender

Ich bin auf der Suche nach einem Heuwender für unseren G4 für steile Flächen und schwebe zwischen Pöttinger und Fella. Kann mir jemand Nachteile bzw. Vorteile der 2 Anbieter nennen. Ich wäre sehr dankbar für, damit ich mich leichter entscheiden kann.

Antworten: 2

18. Mai 2014, 13:02 tirola2

Alpin Heuwender

Wir haben für unseren Metrac 2004 GS einen Pöttinger Alpinhit 44 mit hydraulischer Klappung. Sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Streubild und der Qualität der Maschine. Auch vom Kraftbedarf keine Problem sogar in steilsten Feldstücken. Hatten vorher einen Sip der nach zwei Jahren schon angefangen hat Probleme zu machen. Würde sofort wieder einen Pöttinger kaufen.

18. Mai 2014, 14:16 Berg15

Alpin Heuwender

Marke Kuhn schon angesehen ? Habe schon Jahre Kuhn Geräte und bin von der Qualität überzeugt. Habe einen Rasant Kombitrac und würde wegen der Qualität und dem geringerem Gewicht wieder Kuhn den Vorzug geben. Lg.

ähnliche Themen

• 0

Pacht: Gutes Rotwildrevier bis 250ha in Region Lungau, Oberkärnten, Murau, Judenburg oder Nockbergen zur Pacht gesucht. Tel.: 0664/8567355

Gutes Rotwildrevier bis 250ha in Region Lungau, Oberkärnten, Murau, Judenburg oder Nockbergen zur Pacht gesucht. Tel.: 0664/8567355 Dankeschön!

edpe80 gefragt am 19. Mai 2014, 10:05

• 2

effizienter transport

solche hänger mit autos dürften die verkehrshüter in der vergangenheit öfters ausm verkehr gezogen haben. hab vergangene woche auf der westautobahn mehrere abgestellte gesehen. aber der hier ist der e…

baerbauer gefragt am 19. Mai 2014, 09:51

• 3

betäubungsgerät für hühner

hallo, ich überlege ein betäubungsgerät für hühner zu kaufen, um die schlachterei etwas ruhiger ablaufen zu lassen. im internet werden geräte um ca. 40 euro angeboten. hat jemand erfahrung mit betäubu…

firehand gefragt am 19. Mai 2014, 09:39

• 1

Höchstbeitrag bei SVB + unselbstständig

Guten Morgen! Ich denke, es kennt sich hier sicher jemand aus... Die Höchstbeitragsgrundlage der SVB: EUR 5.285,00. ; ein nur unselbstständiger hat die Höchstbeitragsgrundlage auf EUR 4.530,00. welche…

pmraku gefragt am 19. Mai 2014, 09:30

• 0

ÖMAG BIOGAS-Fest

Hallo, ich errichte gerade eine Feststoff-Biogasanlage. Hat von euch jemand Erfahrung wie lange es dauert bis ich mit der ÖMAG einen Vertrag bekomme? Der Fördertopf ist noch ziemlich voll (2,6Millione…

WilliD gefragt am 18. Mai 2014, 23:12

ähnliche Links