- Startseite
- /
- Forum
- /
- Amazone D9-30
Amazone D9-30
23. Okt. 2009, 10:41 Steyr9145
Amazone D9-30
Hallo, wir haben eine Amazone D9-30 Special seit zwei Jahren und jetzt haben wir die 12m Fahrgassenschaltung drauf die wir jetzt nicht mehr brauchen da wir jetzt 15m Fahrgassen machen das Problem dabei ist ich habe jetzt nur 0=Fahrgasse , 1, 2, 3 und mir fehlt die 4 zahl das is a bissal umständlich und man muss immer aufpassen jetzt meine Frage kann man das umbauen und wie viel würde mich das kosten? Danke im Vorraus!
Antworten: 1
23. Okt. 2009, 10:54 Rabl
Amazone D9-30
Hallo! HAST Du Amalog oder mechanisch? Bei Amalog brauchst es nur umprogramieren.
ähnliche Themen
- 2
Alles wird billiger
Ich lese schon einige Zeit nur mehr Milch ist billig, Schweine werden immer billiger, Getreide und Mais billig. Wenn man aber schaut was am Landmaschinensektor gekauft wird bzw. was für Pachtflächen b…
Rabl gefragt am 23. Okt. 2009, 20:35
- 0
Kalb bläht sich auf
habe ein kalb mit ca 12 wochen das am tag bis zu 3mal eine Pansenblähung hat was tun Wer hat schon eine sogenannte Pansenfistel operieren lassen
Beergbauer gefragt am 23. Okt. 2009, 20:34
- 0
Selbstfanggitter für Ziegen
Bitte kann mir jemand Ratschläge zukommen lassen wie und ob man so etwas selber anfertigen kann. Im voraus hezlichsten Dank.. Mfg. Seppy
Seppy gefragt am 23. Okt. 2009, 20:22
- 2
Thesen der Grünen - ist unsere Landwirtschaft klimafeindlich
Hallo, These 10 der heute präsentierten Zukunftsthesen der Grünen besagt: Das tägliche Schnitzel ist nicht nur ungesund, sondern auch klimafeindlich. Die Landwirtschaft rückt stärker ins Zentrum der K…
Blumenwiese gefragt am 23. Okt. 2009, 19:57
- 1
Hilfe Dünndarmverschluss bei Kuh !!!
Wir haben eine Kuh 12 Wochen trächtig, frisst nicht und kotet seit 1,5 Tagen nicht der TA vermutet Dünndarmverschluss Er hat die Kuh schon dreimal mit Spritzen behandelt zusätzlich haben wir Ihr vierm…
Madaun gefragt am 23. Okt. 2009, 19:36
ähnliche Links