AMA Gütesiegel

04. Jan. 2015, 11:52 SRudolf

AMA Gütesiegel

Hallo Ich Mäste Stiere und Kalbinnen in Kärnten als Nebenerwerb . Zurzeit habe ich 40 Rinder Mein Abnehmer für die Tiere hat mir geraten beim AMA Gütesiegel einzusteigen . Soll ich das ? Rentiert sich das ? Welche Mehrausgaben habe ich genau? Wie viel mehr bekomme ich genau pro Kilo? Man liest immer was anderes . Vielleicht kann mir jemand ein weiterhelfen. MFG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Zuchtkalbinnenaufzucht

Hallo, soll man bei Zuchtkalbinnenaufzucht auch Silomais und oder Getreideschrod dazufüttern, oder reicht es schon aus wenn man nur Heu und Grassilage füttert das die Kalbin auf der Versteigerung mind…

Steyr-8070 gefragt am 05. Jan. 2015, 09:48

• 3

Fruchtbarkeit Rinder - Nehmen nicht auf

Hallo, Ich besame jährlich von Dezember bis Januar meine 4 Kühe und noch 4 Kalbinnen dazu (Saisonabkalbung) und versuche sie möglichst schnell tragend zu bringen, doch dieses Jahr klappt es so garnich…

Milchmensch gefragt am 05. Jan. 2015, 08:28

• 2

Hydraulik am Landini 7500

Hallo Habe folgendes Problem. Fahre einen Landini 7500. Wenn ich nun die hydr. Kippmulde am Hubwerk habe, kann ich zwischen heben oder kippen wählen. Muss dabei aber immer die Hydraulik umschalten. Gi…

waldviertler1 gefragt am 04. Jan. 2015, 22:45

• 0

Caron

Was haltet ihr so von den Carons

Michl99 gefragt am 04. Jan. 2015, 21:38

• 0

Was haltet ihr so von den Carons und von den Mitbewerbern Reform,Lindner,Aebiusw.

ich will einen neuen Schlepper kaufen. Er soll mindestens 90 PS haben,viel Nutzlast,wenig kosten,usw.

Michl99 gefragt am 04. Jan. 2015, 21:38

ähnliche Links