- Startseite
- /
- Forum
- /
- Altes Lärchenholz
Altes Lärchenholz
06. Feb. 2012, 18:51 carpmaster1
Altes Lärchenholz
Hallo, ich habe zu Hause sehr viel alte Lärchenpfosten und behaute Kanthölzer von meinem alten Stallumbau. Hat von euch jemand Erfahrung wie viel sowas Wert ist bzw wieviel ich für das Holz verlangen kann? Es ist alles unbeschädigt und sehr gut erhalten.
Antworten: 2
06. Feb. 2012, 19:04 Griesa
Altes Lärchenholz
Bei den Kleinanzeigen sucht heute einer aus Salzburg solches Holz! Mfg Griesa
06. Feb. 2012, 19:37 Restaurator
Altes Lärchenholz
es gibt einige firmen / architekten die altes holz dringend suchen um es in neubauten wiederzuverwenden. sozusagen haus-mercedes für gut verdienende, urbane, gemüsefressende tiertotstreichler ;) vielleicht passt die firma im link für deine gegend:
ähnliche Themen
- 4
Case Maxxum 140 BJ. 2011 singt Getriebe!!! )-:
Hallo lieben Forenbesucher: bin ganz neu hier und hab gleich zu Beginn ne Frage: haben nen 140 MC 50km/h bei dem das Getriebe in bestimmten Gängen laut "singt" so wie ich des jetzt beurteile nicht sch…
Christi31588 gefragt am 07. Feb. 2012, 18:42
- 0
Kleine Zeitung Nachhaltigkeits-Infos
Die Kleine Zeitung hat im Internet eine Nachhaltigkeits-Seite http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/nachhaltigkeit/index.do Da behandeln sie auch Themen der Landwirtschaft; Ur-Apfel könnte Pestizide…
Indianerlandwirt gefragt am 07. Feb. 2012, 18:37
- 2
Agrardiesel geopfert
Wie man hört/liest ist unsere bäuerliche Vertretung bereit auf den vergünstigten Agrardiesel zu verzichten, sowie höhere Pensionsversicherungsbeiträge zu akzeptieren. Mich wundert dabei meist die Verh…
Christoph38 gefragt am 07. Feb. 2012, 16:07
- 4
Güllegrube vermieten
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Vermietung von Güllelagerraum? Es ist nämlich jemand an mich herangetreten, der mir meine Grube ganzjährig abnehmen möchte. Ich habe ca. 200 m³ Lagerraum. Die Gru…
Abercus gefragt am 07. Feb. 2012, 15:54
- 2
weg selbst sanieren
Wir haben ca. 400m privaten schotterweg, der vor allem im Frühjahr eine gewisse Herausforderung birgt. Bei uns in der Gemeinde gibt es einen Gräder für den Traktorheckanbau zum Ausborgen und eine klei…
bansohanso gefragt am 07. Feb. 2012, 15:38
ähnliche Links