- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alter roter Hausmais Obernberger Schwarzhafer
Alter roter Hausmais Obernberger Schwarzhafer
21. Feb. 2015, 20:16 Baumschneider
Suche Saatgut von altem roten Hausmais und Obernberger Schwarzhafer beides SLK Sorten... Jedoch anscheinend sehr schwer zum bekommen! Hat jemand eine Idee/Kontakt?? Bitte Nur BIO Ware für BIO Betrieb.... Besten Dank
Antworten: 1
11. Aug. 2015, 11:34 rieghel
Servus, ich habe mir im vergangenen Winter Körner vom Obernberger Schwarzhafer aus dem Valsertal in Tirol geholt, sauber gereinigt, angebaut - und - einen wunderschönen reinen, trockenen ergiebigen Hafer geerntet; Bin total überzeugt von der Sorte; er hat höchste Unkrautunterdrückungskraft, ist relativ standfest (trotz Langstrohigkeit) und total gesund; Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir www.biohof@starzhofer.at
ähnliche Themen
- 0
umbereifung eines reform muli 550
Hallo kann mir einer helfen ob bei meinem reform muli 550 statt der 10/75/15,3 die 425/55/17 bereifung passt.
djirx gefragt am 22. Feb. 2015, 19:01
- 5
Stiermast-HOLSTEIN
Hallo ! Ich mache bereits seit 3 Jahren Bullenaufzucht : das heißt ich kaufe Kälber (FV/BA/CH...Fleischrassen) um \"WENIGER\" Geld mit 1-2 Wochen und Verkaufe sie Nach 3 Monaten als gut bezahlte Fress…
SAUBÄR96 gefragt am 22. Feb. 2015, 18:20
- 0
Stiermast-HOLSTEIN
Hallo ! Ich mache bereits seit 3 Jahren Bullenaufzucht : das heißt ich kaufe sie um \"WENIHER\" Geld mit 1-2 Wochen und Verkaufe sie Nach 3 Monaten als Fresser ! Jedoch hat mir jetzt ein Bauer ein Ang…
SAUBÄR96 gefragt am 22. Feb. 2015, 18:17
- 4
Milchkuh-aufstocken!
Hallo, wäre es sinnvoll in den nächsten 10 Jahren einen neuen Stall zu bauen für ca.25 Milchkühe? Stall für Nachzucht wäre vorhanden! derzeitiger Bestand: 10 Milchkühe-Rohrmelkanlage(Anbindehaltung), …
mosts gefragt am 22. Feb. 2015, 17:53
- 0
rückleuchten güllefass LED oder normale
hallo will mir am güllefass eine beleuchtung montieren was is besser LED oder normale leuchten montieren wegen stossempfindlichkeit bitte um eure erfahrunge mit LED
mostilein gefragt am 22. Feb. 2015, 14:21
ähnliche Links