Alte Rippenheizkörper - Heizwerttabelle

25. Aug. 2013, 19:38 nilo7

Alte Rippenheizkörper - Heizwerttabelle

Ich möchte alte AGA Rippenheizkörper austauschen und suche diebezüglich eine Heizwerttabelle (verschiedene Größen ). Die neuen Heizkörper sollten eine höhere Heizleistung haben, da ich mit Holzvergaser + Pufferspeicher arbeite und ich die Vorlauftemperatur absenken möchte. Was wären die optimalen Heizkörper? Mir würden Arbonia Röhrenradiatoren mit 3 Säulen gefallen, zu 8cm breiten Rippenradiatoren, oder Flach-Heizkörper Typ 21 / 22. Wo im internet findet man eine Heizwerttabelle für Rippenheizkörper? Was würdet Ihr empfehlen? Danke!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Reihenabstand Getreide

Grias eich! Habe nun das 2. Mal die Horsch Express probiert und möchte sie jetzt kaufen, nur eines was mich stört ist der Reihenabstand von 15cm. Beim Raps denk ich mir gar nix, aber bei Gerste und We…

manfreds gefragt am 26. Aug. 2013, 19:10

• 0

Reihenabstand Getreide

Grias eich! Habe nun das 2. Mal die Horsch Express probiert und möchte sie jetzt kaufen, nur eines was mich stört ist der Reihenabstand von 15cm. Beim Raps denk ich mir gar nix, aber bei Gerste und We…

manfreds gefragt am 26. Aug. 2013, 19:10

• 0

Investitionsförderung

Hallo! Kennt jemand den aktuellen Stand obs 2014 in Oberösterreich wieder ne Investitionsförderung gibt? Grüße Rabe

Bernhard gefragt am 26. Aug. 2013, 19:07

• 0

Wenig zum Schmunzeln....

wird die Tiroler Jägerschaft in den nächsten Tagen haben, aufgrund eines Videos, das ihr irgendein Sonntagsjägeridiot eingebrockt hat mit Hilfe etlicher fachlich versierter, aber tatenloser Zuschauer.

walterst gefragt am 26. Aug. 2013, 17:06

• 3

Beton aufrauen

Hallo, wie entfernt ihr rutschige Betonstellen ? Gibts es da Aufsätze für Bohrmaschine, Winkelschleifer oder dergleichen ? Habe ein paar rutschige Stellen, jeweils ein halber Quadratmeter, die ich ent…

__joe007 gefragt am 26. Aug. 2013, 15:51

ähnliche Links