- Startseite
- /
- Forum
- /
- Altbau-Heukran
Altbau-Heukran
19. März 2007, 20:37 kletzi
Altbau-Heukran
Kann mir bitte jemand helfen! Ich suche einen Teleskopheukran mit Seilzug (Flaschenzug mit Hydraulikzylinder keine Kettenwinde ). Kennt jemand eine Firma die solch einen Heukran erzeugt. Danke!
Antworten: 2
20. März 2007, 09:33 grasboeck@gmx.at
Altbau-Heukran
hallo hätte einen telesdkopheukran zu verkaufen brunnhuber lk7 tele mit seilwinde
20. März 2007, 11:44 kalcher
Altbau-Heukran
Kran mit Hydraulikflaschenzugwinde Fa.Ostler (vormals Krüger Kranbau), Schlingener Str. 2 a D 87668 Rieden bei Kaufbeuren (Ostallgäu www.ostler-maschinen.de Ich verwende seit 1993 einen Krüger Altbaukran (HDK) mit der besagten Flaschenzugwinde zur vollsten Zufriedenheit. Liebe Grüße, Kalcher
ähnliche Themen
- 0
Wickelfolienpreise
Hat jemand schon Preise für Rundballenwickelfolien.(500mm) Mit freundlichen Grüßen bioanz
bioanz gefragt am 20. März 2007, 20:05
- 0
Ama -Zahlungsansprüche
Guten Abend ! Wer kann mir Auskunft über die ZA geben, kann man welche pachten oder kaufen ,ist das überhaupt möglich und wie teuer sind sie ? mfG. rederer
rederer gefragt am 20. März 2007, 19:34
- 0
Brennholzpreise
Hallo,was verlangt ihr zur Zeit für euer Brennholz? Erle, Buche , Birke und weiches Holz. Ohne Zustellung einen Meter lang. Mfg Neo
Neo gefragt am 20. März 2007, 19:03
- 1
Drainage
Hallo zusammen, Ich schreibe eine Facharbeit über Landwirtschaft in Bezug auf Fließgewässer(genauer gesagt einem Bach) und muss in diesem Zusammenhang die Drainage genauer erklären. Nun wollte ich mal…
Horsty gefragt am 20. März 2007, 17:53
- 5
Frontmähwerk Kuhn / Pöttinger
Hallo alle miteinander, kann mich nicht eintscheiden, wer von euch hat Erfahrung mit diesen zwei Mähwerken? Vor- bzw. Nachteile, ausserdem würde mich euer Kaufpreis interessieren. Mein Traktor hat ein…
Kepsch gefragt am 20. März 2007, 16:08
ähnliche Links