- Startseite
- /
- Forum
- /
- Almbauern im ORF-Report
Almbauern im ORF-Report
16. Apr. 2013, 13:34 Muuh
Almbauern im ORF-Report
Report ORF 2 21.05 Uhr Almbauern unter Druck Österreichische Almbauern sollen mehr als 60 Millionen Euro EU-Förderungen zurückzahlen. Der Vorwurf: Die Flächenangaben in den Förderanträgen stimmen in vielen Fällen nicht mit den Futterflächen in der Natur überein, die Almvermessungen entsprechen nicht den Vorschriften der EU-Kommission. Doch die komplizierten Berechnungen der Almflächen haben österreichische Behörden vorgenommen. Die Bauern werfen dem Landwirtschaftsministerium vor, sie jahrelang falsch beraten zu haben. Martina Schmidt und Helga Lazar recherchieren für den "Report".
Antworten: 1
16. Apr. 2013, 13:46 mitmart
Almbauern im ORF-Report
Häst das nicht in einen der unzähligen eh schon vorhandenen Threads zum Thema schreiben können?????????????????????????????
ähnliche Themen
- 0
bauernland in bauernhand 4
schönes beispiel für funktionierende kreislaufwirtschaft
soamist2 gefragt am 17. Apr. 2013, 12:39
- 9
Möscha Verteiler schwenkt nicht!
An alle Möschaverteiler Anwender! Wer kennt das Problem, dass der Verteiler immer langsamer schwenkt und schließlich stehen bleibt und nur auf eine Steite spritzt. Der Verteiler ist nicht verstopft un…
schnapsidee gefragt am 17. Apr. 2013, 11:59
- 0
Mobile Pelletspresse
Habe gehört,daß im Innviertel 2 mobile,überbetriebliche Pelletpressen für Heu ,Stroh-auch Rapsstroh u. Miscanthus,, Holzspäne, Staubabfall bei der Maistrocknung, Papier, Obsttreber, Brot ,Getreide etc…
AMBRA gefragt am 17. Apr. 2013, 10:31
- 0
Limousinzüchter aus Frankreich
Kann mir jemand bitte einige Limousin Züchter aus Frankreich und Luxemburg sagen. Bin auf der Suche nach Kalbinnen. BITTE lg
limousinzucht gefragt am 17. Apr. 2013, 10:12
- 1
Sozialversicherungsoption
Guten Morgen! Habe eine Frage an alle Sozialversicherungsoptierer die mir mein Steuerberater nicht auf Anhieb beantworten konnte ( Landwirtschaft ist nicht sein täglich Brot sozusagen) Der neue Beirta…
Obersteirer gefragt am 17. Apr. 2013, 05:25
ähnliche Links