Alm Kapitel 17822

24. Sept. 2013, 07:31 walterst

Alm Kapitel 17822

Almflächenchaos-Uninteressierte bitte nicht weiterlesen. Es geht nur um eine weitere (Alm-) Bauernfrotzelei vor der Wahl.

Antworten: 2

24. Sept. 2013, 07:43 helmar

Alm Kapitel 17822

Hallo Walter....stimmt. Mfg, Helga

24. Sept. 2013, 15:31 Christoph38

Alm Kapitel 17822

Wenn man nun noch in Betracht zieht, dass gemeinhin VOR der Wahl Politiker das Blaue vom Himmel versprechen, dann verheisst die bisherige Haltung des Ministeriums für die Nachwahlzeiten wenig positives. Es gilt womöglich das lebensministerielle Motto beim Almthema sich mit letzter Kraft über den Wahltag zu retten, dann kann man die Agrarbürokratie von der Kette lassen. Auch wenn wir uns inzwischen weitgehend von der päpstlichen Unfehlbarkeit emanzipiert haben, muss man wohl davon ausgehen, dass heute & jetzt aktive Betriebsinhaber den Zeitpunkt nicht mehr erleben werden, ab dem eine österreichische Behörde nicht mehr als unfehlbar gilt.

ähnliche Themen

• 0

Pöttinger schwader 340 N Euro Top

hallo hat jemand so einen schwader ohne tandemachse und was haltet ihr davon. danke lg

webi gefragt am 24. Sept. 2013, 23:07

• 2

Roggenschrot

Hallo Kollegen !! Wir füttern unsere Stiere zur Zeit mit Triticale Schrot . Nun behaupten einige Arbeitskollegen meines Mannes Roggenschrot wäre um Welten besser, weil die Tiere viel mehr zunehmen wür…

Fluxi gefragt am 24. Sept. 2013, 19:31

• 0

Roggenschrot in Stiermast

Hallo Kollegen! Wir füttern unseren Stieren Tritcaleschrot ,die arbeitskollegen meines Mannes behaubten nun, Roggenschrot währe viel besser ,würde mich über andworten freuen MfgLinda

Fluxi gefragt am 24. Sept. 2013, 19:08

• 0

Winterdienst

Könnt ihr mir sagen was so die Schneeräumtarife sind über dem Maschinenring sind. Danke

Almi gefragt am 24. Sept. 2013, 12:59

• 0

Winterdienst

Könnt ihr mir sagen was so die Schneeräumtarife sind über dem Maschinenring sind. Danke

Almi gefragt am 24. Sept. 2013, 12:58

ähnliche Links