Allradkontrolllampe TN55D

27. Sept. 2009, 14:38 RM69

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Obwohl der Allrad eingeschaltet ist leuchtet die Kontrollleuchte nicht. Die Lampe leuchtet weder beim drehen des Startschlüssels, beim bremsen wenn der Allrad zugeschalten wird oder beim Einschalten mit dem Schalter. Das Lämpchen der Kontrollleuchte ist in Ordnung. Kann mir jemand sagen wie die Kontrolllampe angesteuert wird und wo sich der Kontakt oder das Relais befindet bzw. wie ich den Fehler eingrenzen kann.

Antworten: 1

27. Sept. 2009, 16:05 gerhard79

Hallo Ich würde mal auf den Schalter tippen. Wo der genau sitzt weis ich leide auch nicht, aber deine fachwerkstätte kann dir dabei sicher weiterhelfen. Lg Gerhard

ähnliche Themen

• 1

Gemeine Rispe

Hallo Wir haben ein Stück Ackerfutter umzubauen, das mit der Gemeinen Rispe durchsetzt ist. Ein anderer Landwirt hat gemeint das die Rispe evtl. durch das gepflügte durchwächst und daher der Einsatz e…

weizerfranz gefragt am 28. Sept. 2009, 13:51

• 2

MF 3050 Handbremse erneuern

Hallo. Wer von euch kann mir bitte helfen. Habe meine Handbremse schon 2 mal nachgestellt,zieht aber nicht mehr richtig. Wer von euch kann mir jetzt sagen wie ich die handbremse eventuell erneuern ode…

Guenther1 gefragt am 28. Sept. 2009, 13:44

• 1

VM Dieselmotor

Hallo Kollegen Habe von einem Kollegen einen älteren VM Diesel Motor gekauft,aber habe keine Ahnung wieviel Leistung und er alles hat.Könntet mir einer von euch bitte sagen wo ich informationen über V…

Sarner gefragt am 28. Sept. 2009, 13:20

• 0

Flachlager für Mais - 8x6 m, Höhe: 4m --- Druckverhältnisse?

Hallo, habe vor, in meiner Halle ein Flachlager für Mais einzurichten. Abmessungen 8x6 m. Schütthöhe 4 m. Das sind etwa 192m³ oder über 150 Tonnen. Für die Seitenbewandung denke ich derzeit an Tragsch…

Stiendl gefragt am 28. Sept. 2009, 13:00

• 1

Preis für Rahm ab Hof

Hallo, eine meiner Milchkundschaften möchte jetzt auch Rahm von mir haben. An und für sich keim Problem da ich eine Milchzentrifuge besitze und diese nur starten brauche. Nur habe ich keine Ahnung wie…

herzleo gefragt am 28. Sept. 2009, 12:45

ähnliche Links