Alhu Maschinen bei Firma Mauch

29. Mai 2008, 11:19 Unknown User

Alhu Maschinen bei Firma Mauch

Hallo, bei uns in Südtirol wurden diese neuen Schäffer, wie alhu sagt, welche bei der Firma Mauch stehen, eingetauscht. Es wurde der Neupreis bezahlt und ein Weidemann sehr günstig verkauft, jedoch ohne gewisse Teile, die dazugehören sollten. Ein Kolegge von mir ist darauf hineingefallen, er kauft jetzt wieder einen Schäffer, weil er nicht so zufrieden ist und war. Er war bei der Firma Mauch die Maschinen testen, es war ein rießen unterschied zwischen den Schäffern der Firma Mauch und der, einiger Landwirte, die er probierte. Er hat mir gesagt, dass die Firma Mauch die Pumpen der Schäffer manipuliert hätten, weil dass Bosch Rexroth pumpen stehen bleiben??? Meiner Meinung nach sollte man die Maschinen bei Landwirten probieren und nicht bei der Firma direkt. Landwirte, die eine solche Maschine lange Zeit haben wissen, wie Sie funktioniert. Durch dieser Manipulation und wie mir mein Kolegge erklährt hat, werde ich mich für den Schäffer entscheiden.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bio Austria ruft zu eingeschränkter Milchanlieferung auf

Top Agrar Dienstag, 27. Mai 2008 Im aktuellen Rundschreiben an die Milchbauern empfiehlt Bio Austria teures Kraftfutter sparsamst einzusetzen, Merzungen vorzuziehen und Bestände später zu ergänzen. Da…

biolix gefragt am 30. Mai 2008, 10:29

• 1

Die WElt kann man mit sehr wenig verändern !

hallo ! die macht des Einzelnen wäre so gewaltig... das gesamte Wirtschaftssystem das nur auf wachstum aufgebaut ist wäre so schnell in eine andere Richtung zu bringen und davor haben so viele Angst..…

biolix gefragt am 30. Mai 2008, 09:38

• 0

Deutscher Milchliefer-Boykott weitet sich aus

In Österreich nur geringe Teilnahme Berlin, 29. Mai 2008 (AIZ). - Der Lieferboykott deutscher Milchbauern griff auch auf andere Länder über. Auch in Österreich schlossen sich einige in der IG Milch or…

biolix gefragt am 30. Mai 2008, 09:34

• 2

Ergebnis des Milchlieferstreiks

Hallo Gibt es schon Ergebnisse üder sie Auswirkungen des Streiks? Stimmen die Zahlen aus der Press wonach in Deutschland ca. 30% mitgemacht haben (5% nur im Norden und Osten) und in Österreich gar nur…

thrill gefragt am 30. Mai 2008, 08:29

• 2

Klare Signale vom Handel

Präsident Grillitsch erwartet sich in der aktuellen Milchpreis-Auseinandersetzung klare Signale vom Handel. Die klaren Signale des Handels sind auch gekommen: Preis runter, oder Auslistung. Deswegen h…

walterst gefragt am 30. Mai 2008, 08:04

ähnliche Links