Klare Signale vom Handel

30. Mai 2008, 08:04 walterst

Klare Signale vom Handel

Präsident Grillitsch erwartet sich in der aktuellen Milchpreis-Auseinandersetzung klare Signale vom Handel. Die klaren Signale des Handels sind auch gekommen: Preis runter, oder Auslistung. Deswegen hat Alpenmilch Steiner auch schon 3 Cent Preissenkung ab Sonntag angekündigt und beim Woerle wirds noch stärker walter

Antworten: 2

30. Mai 2008, 08:09 milchproduzent

Klare Signale vom Handel

Waldi! Ist der Lieferstreik in die Hose gegangen (nicht einmal 1% Beteiligung)?

30. Mai 2008, 09:16 helmar

Klare Signale vom Handel

Ja Walter! Glaubst denn im erst, dass sich jemand erpressen lassen will oder auch nur den Anschein dafür erwecken will dass er sich läßt? Der LEH spielt das Spielchen sicher nicht mit! Und was es sonst noch bringt werden wir ja alle sehen....... Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 1

Grüne verteidigen "Tierschutz"-Terroristen

Es ist erschreckend wenn man so in den Nachrichten sieht und hört was die Grünen, namentlich die grüne Attentats-Sprecherin Weinzinger und der Grüne Terrorexperte Pilz zu den kriminellen Tierfanatiker…

beni11 gefragt am 31. Mai 2008, 00:36

• 1

Aufruf an Alle

Aufruf an AlleAuch ich gehöre zu den Bauern,die derzeit keine Milch abliefern.Fällt schwer!!Ab morgen kaufen wir zusätzlich in möglichst vielen Geschäften soviel Butter und Käse als möglich ein.Ich bi…

Idealist gefragt am 30. Mai 2008, 23:33

• 1

Bauernverband ruft Verbraucher zur Solidarität mit Milchbaue

Ja hallo ! wo gibts denn das, bei usn propagierens vor den wahlen "Stärke zeigen" und "Mit liebe zum Land" und jetzt könntens unsere Bauernbündler uach tun, und was ist ???? der deutsch Bauernverbadn …

biolix gefragt am 30. Mai 2008, 23:26

• 2

Minister Seehofer unterstützt Milch-Boykott

na wer sagts denn... auch deutsch LW Minster können zur einsicht kommen... hat sich unserer schon gerührt ? na ich glaub ich muß ihn morgen anrufen .. ;-))) lg biolix Preisverfall bei Milch Seehofer k…

biolix gefragt am 30. Mai 2008, 23:14

• 0

Edeka und Lidl wollen faire Milch verkaufen

WEnn das der "Flop" des jahres war ;-))))))) lg biolix Edeka und Lidl wollen „faire Milch“ verkaufen 30.05.2008 Edeka und Lidl wollen offenbar die streikenden Bauern mit dem Angebot einer „fairen Milc…

biolix gefragt am 30. Mai 2008, 23:10

ähnliche Links