•  / 
  • Forum
  •  / 
  • ALB-Regler an Krampe HP 20 Erdmulde mit Pendelaggregat

ALB-Regler an Krampe HP 20 Erdmulde mit Pendelaggregat

09. Jan. 2018, 19:04 thomas.t(j8k23)

Servus miteinander, ich besitze mitlerweile vier Krampe HP 20 Erdmulden mit Pendelachsen (Pendelaggregat) und habe das Problem das mir keiner der Fahrer jedes mal absteigt um das Bremsventil von leer- auf volllast umzustellen, dadurch ist der Reifenverschleiß extrem. Deshalb hier die Frage, gibt es eine möglichkeit irgendwie ein Alb-Regler nachzurüsten troz des Pendelaggregats ? Mit freundlichen Grüßen Thomas Troll

Antworten: 1

09. Jan. 2018, 20:05 LW-Maise

Hallo ! Alb-Regler sind nur bei einem gefedertem Achsaggregat möglich - Abstand der Achsen zum Rahmen verändert sich je nach Gewicht -daduch wird der Alb-Regler angesteuert. mfg.

ähnliche Themen

• 8

Viehbürste defekt

Hallo Meine Viehbürste im Stall dreht sich nicht mehr, man hört das sich der Motor einschaltet, jedoch versucht er dan gleich in die andere richtung zu Drehen (aufgrund der Drehmomen sicherheitsschalt…

Richard0808 gefragt am 10. Jan. 2018, 18:30

• 2

Spiralfeder für Autoanhänger anstatt der Drehstabfederung

hallo, ist schon jemand am Autoanhänger das neue Federungssystem gefahren mit einzeln aufgehängten Rädern auf einer Schwinge; spiralgefedert mit Stoßdämpfer Wie ist der Fahrkomfort?! Wie kommt das Sys…

JAR_313 gefragt am 10. Jan. 2018, 18:03

• 4

John Deere 6200 V/R Wendeschaltung

Guten Abend allen JD Fahrern und Mechanikern! Ich hab mir einen gebrauchten JD 6200 (Bj. 93) für Grünlandarbeiten dazugekauft, der hat leider die Wendeschaltung in der rechten Konsole. Bei meinen ande…

meki4 gefragt am 10. Jan. 2018, 17:27

• 3

Fütterung von Dinkelspelz

Servus hat von euch jemand Erfahrung mit der Fütterung von Dinkelspelz? Kann das fast umsonst holen für meine Mutterkühe, eigentlich ist das ja vorwiegend Streumaterial. Hab aber auch schon gehört, da…

philipp.s2 gefragt am 10. Jan. 2018, 16:42

• 0

Welchen Futtermischer

Beabsichtigte für ca 100 maststiere einen Futtermischwagen zu kaufen Bin noch unschlüssig und überlege zwischen Soloking un kongskilde Tendiere zu einem 8m3 vertikal Mischer mit Förderband

fe gefragt am 10. Jan. 2018, 12:07

ähnliche Links