Aktuelle Düngerpreise???

15. Jan. 2014, 19:09 baldur

Aktuelle Düngerpreise???

Wie sind die derzeit aktuellen Düngerpreise in Österreich?? Wer hat schon verhandelt bzw. eingekauft: Bei Antworten bitte Herkunftsland und Region, inkl oder exkl Preis? Mir wurde in in letzten Tagen angeboten: Raum Oststmk: ungar. NAC in Big Bag 290,- inkl,; Vollkorn 16-16-16 ital. Ware, 390,--inkl

Antworten: 2

15. Jan. 2015, 10:15 JDriver

Aktuelle Düngerpreise???

Preise find ich ganz oke, aber angesichts der ölpreise könnt sich noch was tun, nur der dollar/euro wechselkurs müsste sich euroseitig noch bessern, dann wär dünger auch wiedermal günstig. lg

15. Jan. 2015, 12:05 Raps

Aktuelle Düngerpreise???

Wer bzw. welche Firma hat dir diese Preise angeboten? Die sind nämlich nicht schlecht. Mein bekommenes Angebot für NAC 300 € incl. (lose).

ähnliche Themen

• 3

Frühbucherrabatt Mineraldünger

Hallo habt ihr auch schon Anrufe bekommen zwecks Frühbuchung von Mineraldünger. Mir wurde ein Preis vom 496 € inkl/ Tonne für den Linzer Star Npk 15+15+15 gemacht (lose). Was habt ihr für Vergleichspr…

ennstaler gefragt am 16. Jan. 2014, 17:55

• 0

photovoltaik, tarif ergattert??

habt ihr alle einen tarif ergattert??

bergbauer310 gefragt am 16. Jan. 2014, 17:41

• 0

Ticket erhalten, Photovoltaikförderantrag?

Serwus, wie war es bei euch, mit der Ticketausgabe für Förderantrag heute ab 17 Uhr? Erfolg gehabt? grüße Josef

Josefjosef gefragt am 16. Jan. 2014, 17:40

• 1

Problem mit Stallkamera

Kaufte bei Hofer eine Kamera, installierte diese, monitierte einen Verstärker und troztem keine Verbindung, (KEIN BILD) Kamera zum verstärker mit Wlan, vom verstäker zum Modem mit Kabel, Bitte uM tipp…

Wisa gefragt am 16. Jan. 2014, 17:07

• 0

WAS wurde aus ERNA FELDHOFER IG MILCH Obfrau

Was wurde aus ihr, sie kann sich doch alle Fingern abschlecken, dass ihr dass Amtl weggenommen wurde oder ?

50772 gefragt am 16. Jan. 2014, 17:05

ähnliche Links