Problem mit Stallkamera

16. Jan. 2014, 17:07 Wisa

Problem mit Stallkamera

Kaufte bei Hofer eine Kamera, installierte diese, monitierte einen Verstärker und troztem keine Verbindung, (KEIN BILD) Kamera zum verstärker mit Wlan, vom verstäker zum Modem mit Kabel, Bitte uM tipps!,

Antworten: 1

21. Jan. 2014, 19:43 tjucker

Problem mit Stallkamera

Falls es die Maginon Kamera ist musst Du diese zuerst mit dem Lan Kabel verbinden und mit dem Tool auf der CD konfigurieren d.h. unter Settings ----> Wireless Settings ----> Wireless Hacken setzen und auf Scan drücken ------> dein Wireless auswählen falls verschlüsselt noch deinen Key eingeben auf Save drücken danach Kamera neu starten ohne Verbindung des Lan Kabels Kamera verbindet sich jetzt via Wlan Leider ist die Bildqualität auch in der besten Auflösung nicht gerade berauschend aber für den Preis akzeptabel. Falls du noch Probleme hast melde dich einfach

ähnliche Themen

• 0

Pflanzenschutz mais

Verwende seit 3 Jahren Laudis Aspect Pro bin sehr zufrieden. Ab dem 4 Blattstdion des Mais und sehr Maisverträglich.

lida gefragt am 17. Jan. 2014, 17:07

• 0

Pflanzenschutzmittel beim Mais

Hallo ! Hat von euch voriges Jahr jemand das Herbizid \"MaisTer power\" probiert ? Wie wart ihr damit zufrieden ? Mit welchem PSM seit ihr am meisten zufrieden ? MfG Wolfi

w_b gefragt am 17. Jan. 2014, 16:45

• 4

Genauigkeit Harvester Messung

Hallo mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen damit hat, wie genau ein Harvester das Volumen (Festmeter) ermittelt? (in Vergleich zur Vermessung an der Säge) Vielen Dank und schönes kommendes W…

pmraku gefragt am 17. Jan. 2014, 15:40

• 0

Microgranulat als Mais-Unterfussdüngung

Hallo liebe Freunde! Hat schon jemand Erfahrung mit Microdünger als Unterfussdüngung bei Mais? bzw. möcht ich meinen Kleinsamenstreuer (Kastenstreuer) auf die Einzelkornsämaschine aufbauen und diesen …

greenstar gefragt am 17. Jan. 2014, 15:06

• 0

Frank Stronach mit Hubschrauber Syndrom

Kurz niedergehen, Staub aufwirbeln und wieder abheben - So schnell ist der ganze Spuk wieder vorbei!

G007 gefragt am 17. Jan. 2014, 13:34

ähnliche Links