Frühbucherrabatt Mineraldünger

16. Jan. 2014, 17:55 ennstaler

Hallo habt ihr auch schon Anrufe bekommen zwecks Frühbuchung von Mineraldünger. Mir wurde ein Preis vom 496 € inkl/ Tonne für den Linzer Star Npk 15+15+15 gemacht (lose). Was habt ihr für Vergleichspreise.

Antworten: 3

16. Jan. 2014, 18:46 misches

Du meinst wohl frühbezug für 2015 den dünger den ich 2014 ausbringe habe ich schon zuhause.

16. Jan. 2014, 18:59 baldur

Der Preis ist eindeutig überhöht!!!!!!!!!!!

16. Jan. 2014, 19:44 CTS

Gute Preise für Linzer Star liegen bei unter 450.-inkl/t Palettenware Zugestellt. mfg CTS

ähnliche Themen

• 4

Was kann ich verlangen?

Hallo, gebe meinen BIO Kleinbetrieb auf und verkaufe daher meinen Hackstriegel. Es ist ein Hatzenbichler Hackstriegel mit 6 Meter Arbeitsbreite, Stützrädern und hydraulischer Klappung. Er ist aufgrund…

manas gefragt am 17. Jan. 2014, 17:39

• 0

Pflanzenschutz mais

Verwende seit 3 Jahren Laudis Aspect Pro bin sehr zufrieden. Ab dem 4 Blattstdion des Mais und sehr Maisverträglich.

lida gefragt am 17. Jan. 2014, 17:07

• 0

Pflanzenschutzmittel beim Mais

Hallo ! Hat von euch voriges Jahr jemand das Herbizid \"MaisTer power\" probiert ? Wie wart ihr damit zufrieden ? Mit welchem PSM seit ihr am meisten zufrieden ? MfG Wolfi

w_b gefragt am 17. Jan. 2014, 16:45

• 4

Genauigkeit Harvester Messung

Hallo mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen damit hat, wie genau ein Harvester das Volumen (Festmeter) ermittelt? (in Vergleich zur Vermessung an der Säge) Vielen Dank und schönes kommendes W…

pmraku gefragt am 17. Jan. 2014, 15:40

• 0

Microgranulat als Mais-Unterfussdüngung

Hallo liebe Freunde! Hat schon jemand Erfahrung mit Microdünger als Unterfussdüngung bei Mais? bzw. möcht ich meinen Kleinsamenstreuer (Kastenstreuer) auf die Einzelkornsämaschine aufbauen und diesen …

greenstar gefragt am 17. Jan. 2014, 15:06

ähnliche Links