aktuelle Düngerpreise

08. Dez. 2010, 18:24 strabau

aktuelle Düngerpreise

Hallo Weiß jemand die aktuellen Düngerpreise von Oberösterreich für Nac, 15/15/15und Harnstoff? Was ist derzeitig noch ein preisgünstiger Dünger? Wird der Dünger heuer oder nächsten Frühjahr noch billiger oder ist es besser jetzt alles zu kaufen? was ist eure Meinung? mit freundlichen Grüßen Josef

Antworten: 4

08. Dez. 2010, 18:31 sooft

aktuelle Düngerpreise

Hallo Josef Wieviel kostet jetzt der NAC und 15/15/15?Habe im Sommer gekauft.NAC um 249 ,15/15/15er um 403. Kaufst Du normal in Lambach?

08. Dez. 2010, 19:02 Jophi

aktuelle Düngerpreise

Habe meinen Stickstoff schon im Sommer gekauft, als meine Berufskollegen auf fallende Preise gewartet haben. Die Düngerhersteller orientieren sich m.w. an den Getreidepreisen, also ist mit fallenden Preisen eher nicht zu rechnen.

08. Dez. 2010, 19:06 strabau

aktuelle Düngerpreise

Ich kaufe nicht imer nur in Lambach. Dies ist eine Preisfrage. Danke für die Auskunft

08. Dez. 2010, 19:07 strabau

aktuelle Düngerpreise

Hallo Ich kaufe nicht immer nur in Lambach. Dies ist eine Preisfrage. Also sollte man doch noch jetzt einlagern? Danke für die Auskunft. mfg Josef

ähnliche Themen

• 0

Flying Niki

Jetzt hat auch einmal ein Minister die Abgehobenheit einer österreichischen Botschaft zu spüren bekommen! Ein gewöhnlicher Tourist ist in den meisten Ländern gegen deren Untätigkeit machtlos! Vielleic…

krampus gefragt am 09. Dez. 2010, 16:31

• 2

Alimente

hat jemand von euch erfahrungen wie man bei einem pauschaliertem landwirt die alimente für ein lediges kind berechnet. beim unselbstständigen ist das ja einfach mit der prozentrechnung. wird da die be…

Lucky gefragt am 09. Dez. 2010, 14:12

• 1

Bremsen bei Mähtraktoren mit Hydroantrieb

Hallo zusammen, hätte ein Frage bezüglich Mähtraktoren mit Hydroantrieb. Bei abgestelltem Motor, wie verhält sich da die Maschine wenn ich sie im steilen abstelle. Wird sie nur von der Handbremse abge…

joe74 gefragt am 09. Dez. 2010, 13:55

• 0

Pisa- die doofen am Land?

http://orf.at/stories/2029954/2029950/ lg tch

tch gefragt am 09. Dez. 2010, 13:10

• 5

Geht der Agrarförderung das Geld aus?

Wenn das Christkind ausbleibt, freut das niemanden. Dasselbe gilt, wenn die zugesagten Ausgleichszahlungen ausbleiben. Wie unterschiedlich die Mühlen der Bürokratie mahlen zeigen einige Beispiele, die…

hans_meister gefragt am 09. Dez. 2010, 11:30

ähnliche Links