- Startseite
- /
- Forum
- /
- AKKU motorsäge
AKKU motorsäge
30. Dez. 2017, 18:32 mostilein
AKKU motorsäge
wer hat erfahrungen mit welcher akkusäge bitte die vor und nachteil und standzeit des akkus
Antworten: 2
31. Dez. 2017, 19:20 mail_fra_bauer
AKKU motorsäge
Hab mir vor 2 Jahren eine Husqarna 436 Li (14 m pro sec.) für Innenausbau gekauft, perfekt für diese Arbeit. Zur Akkustandzeit kann ich nicht wirklich etwas sagen, soll aber in etwa so lange gehen wie eine Tankfüllung bei einer Benzinsäge. Für Arbeiten im Wald würde ich die 536 er nehmen weil sie eine höhere Kettenlaufgeschwindigkeit hat ( 22m pro sec.) und stärkere Akkus. lg Franz
31. Dez. 2017, 20:19 geba
AKKU motorsäge
Hallo! Habe seit einen halben Jahr eine Stihl MSA 200 mit Akku AP 300 Verwende sie sehr gerne zum Basteln, braucht man nicht immer Kaltstarten. Akkulaufzeit ist ok.(ca. 40-50 min reine Schnittzeit!) Ladezeit bei Ladegerät AL 300 60-70 min. Könnte ich mir nicht mehr wegdenken. Ist eine feine Sache, aber auch nicht gerade billig.
ähnliche Themen
- 0
Notstrom für zapfwellen betrieb
Auf was muss achten beim kauf eines notstrom aggregat für zapfwellenbetrieb ca 27 kva Oder könnt ihr was entpfehlen
sugus gefragt am 31. Dez. 2017, 18:13
- 1
Holzbündelgerät hdr. Vorspanner
ich bin gerade dabei mir ein Bündelgerät zuzulegen, möchte aber die Bündel hydraulisch zusammenspannen (zb. Lancman) der mit ca. 2 to. vorspannt Reicht diese Kraft oder soll ich eher an 3-4 to. denken…
martin.s gefragt am 31. Dez. 2017, 16:07
- 0
Konservierung Traktor
Hallo hat jemand Erfahrung mit der Konservierung von Traktoren. Bin nicht im Winterdienst tätig möchte meinen Traktor aber doch vom Salz schützen. Bin für jede Info Dankbar.
josef.f gefragt am 31. Dez. 2017, 14:43
- 0
Kreissäge Posch
Möchte mir eine Posch SmartCut 700 Comfort kaufen Wer hat schon Erfahrung mit dieser Kreissäge Was gut ist und auch schlecht ist und würde er nochmal eine kaufen Grüß der Alois
alois.s6 gefragt am 31. Dez. 2017, 11:39
- 0
Kreissäge Posch
Hallo Möchte mir eine Posch Auto cat 700 Kreissäge kaufen wer hat schon Erfahrung und würde noch mal eine kaufen
alois.s6 gefragt am 31. Dez. 2017, 11:31
ähnliche Links