agripapa

18. März 2009, 17:23 eranz

agripapa

Hallo an alle, ich wurde vor einigen Tagen von einem Mitarbeiter eines Landmaschienenhändlers (leider nicht der nächstgelegene) auf <A HREF="http://www.agripapa.de/shop/action/start_11_-3" target="_blank">agripapa.com</A> aufmerksam gemacht. Bestellung übers Internet, Registrierung und Auslieferung über den LM-Händler. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?? Danke für die Antworten. eranz

Antworten: 1

18. März 2009, 19:28 Schaf_1608

agripapa

sieht ja oke aus, nur gibt es wenig markenprodukte und sehe nur ich keine preise oder erfährt man diese erst wenn man registriert ist bzw nach dem kauf??? lg

ähnliche Themen

• 1

Haben Sägewerke zu wenig Holz?

Ich habe durch die vergangenen Stürme ein Holzfuhre (10 fm) zusammengebracht. Dachte mir, ich ruf meinen Sagler vorsichtshalber an, ob er´s brauchen kann, denn vergangenen August war er voll mit (Käfe…

sturmi gefragt am 19. März 2009, 17:00

• 2

Einheitswert neu...

derzeit wird laut grillitsch innerhalb der landwirtschaft intensiv daran gearbeitet, gerechtere einheitswertgrundlagen auszuarbeiten. derzeit zählt ja in erster linie die bonität und die klimatschen b…

edde gefragt am 19. März 2009, 16:16

• 4

tiroler sappie aus österreich

servus nach österreich, ich bräuchte bitte mal eure hilfe, hab mir vor einigen jahren bei einer schmiede in oesterreich eine sehr gute, stabile 1400 gr. sappie bestellt, mit der ich sehr zufrieden war…

hessenbauer gefragt am 19. März 2009, 15:34

• 2

Service von ÖKOPROFI bedenklich?

Hallo! Wollte mal wissen, wie es Euch so mit dem Service von Ökoprofi geht? Ich hatte in letzter Zeit mehrmals Probleme. 2x wurden Artikel einfach nicht geliefert, einmal ersatzlos gestrichen ohne ein…

hubiflieger gefragt am 19. März 2009, 15:15

• 2

Zwillinge m/w

Hallo ich hab das erste mal bei Zwillingen ein Pärchen. Bei uns heisst es das die Kalbin dann nie trächtig wird. Stimmt das ?? Und woran liegt den das wenn es so ist?? Gibts eine Erklärung dafür? lg m…

miella gefragt am 19. März 2009, 12:07

ähnliche Links