agricab

10. Dez. 2018, 18:53 fritz270

agricab

Hallo Ist es eigentlich für einen Forums- und Kleinanzeigenbetreiber wie Landwirt.com so schwierig, einen Fakeanbieter wie Agricab der immer wieder mit seinen Falschangeboten kommt zu sperren, bzw bei der Inserierung gleich auszufiltern, oder bringt die Inseratgebühr so viel, daß man es tolerieren kann daß ein paar Dumme reinfallen? LG Fritz

Antworten: 1

10. Dez. 2018, 22:03 jfs

agricab

Nun, im allgemeinen ist man wohl erst hinterher der Dumme. Vorher muss man noch die Gelegenheit rasch ausnutzen um der Erste zu sein. Da hat man unmöglich die Zeit um das meist serienmäßig vorhandene Hirn zweckentsprechend zu verwenden. In dieser Phase sind vorerst einmal alle anderen die Dummen. Der einfache Nenner dazu ist in dieser Gleichung die blinde Gier.

ähnliche Themen

• 0

Prüfung Landwirtschaftlicher Facharbeiter LFI

sadasdsa

chriko gefragt am 11. Dez. 2018, 18:12

• 0

Suchfunktion

Hallo zusammen, Wie kann ich nach Stichwörtern suchen im Forum, wenn ich nach Melktechnik oder Fütterung erscheinen mir die Kleinanzeigen. Danke schon mal im vorraus. ????

Xaver gefragt am 11. Dez. 2018, 16:49

• 8

Erfahrungen mit Trapezblechen (ungedämmt) im Offenfrontstall

Hallo. Sind auf der Suche nach einem praktikablen Dach für unseren Offenfrontstall. Von den Kosten her, wäre ein einfaches Trapezblech (fast kein Gewicht, deswegen Dachstuhlkonstruktion auch günstiger…

mausilugner gefragt am 11. Dez. 2018, 11:18

• 0

In welcher Zeit leben wir eigentlich?

Hat zwar nicht direkt was mit der Landwirtschaft zu tun, aber wie seht ihr die Diskussionen über Straßennamen oder Weinsortennamen? Sollte man bei der Gelegenheit die Marke VOLKSWAGEN auch gleich umbe…

SugarBeet gefragt am 11. Dez. 2018, 10:25

• 20

In welcher Zeit leben wir eigentlich?

Hat zwar nicht direkt was mit der Landwirtschaft zu tun, aber wie seht ihr die Diskussionen über Straßennamen oder Weinsortennamen? Sollte man bei der Gelegenheit die Marke VOLKSWAGEN auch gleich umbe…

SugarBeet gefragt am 11. Dez. 2018, 10:24

ähnliche Links