agria 5500

03. Juli 2007, 06:59 Unknown User

agria 5500

Ein Bekannter hat einen agria 5500 Motormäher. Da ist wegen eines undichten Simmeringes ein Planetenantrieb kaputt gegangen. Das Teil soll empfindlich teuer sein. Hat jemand einen solchen Mäher mit Motorschaden? Weiß jemand wo man das Ersatzteil gebraucht oder günstiger bekommt?

Antworten: 1

05. Juli 2007, 13:08 2810

agria 5500

Hallo Aladin , habt ihr schon bei Agria in´s Forum riengeschaut ? Da werden auch Teile angeboten und gesucht. , auch schon ebay probiert ? Auf Wunsch werden Dir dann noch Händler im näheren Umkreis ausgedruckt. Glaube , daß Dir das in A wenig nützt . Bei mir hat meine Suche dort nichts gebracht, habe dann bei einem Motoreninstandsetzer meine Kurbelwelle bekommen. Nichs ist unmöglich, viel Erfolg ! mfg 2810

ähnliche Themen

• 1

Steyr Center Süd

Hallo, Was haltet ihr vom Neuen Standort und Vertrieb in Gleisdorf und in Hartberg bei der Firma Grabner? Finde das Steyr gut auf`s Lagerhaus reagiert hat und sich jetzt richtig unabhängig macht!!! Wa…

Steira gefragt am 03. Juli 2007, 22:31

• 0

Hefe im Euter

Was kann ich bei akuter Euterentzündung und der Diagnose Hefe tun ? Viertelsgemelkprobe wurde als Routineuntersuchung genommen und Euterentzündung ist eine Woche später ausgebrochen. Was sind die Ursa…

Lupo2012 gefragt am 03. Juli 2007, 21:22

• 1

Hefe im Euter

Was kann ich bei akuter Euterentzündung und der Diagnose Hefe tun ? Viertelsgemelkprobe wurde als Routineuntersuchung genommen und Euterentzündung ist eine Woche später ausgebrochen. Was sind die Ursa…

Lupo2012 gefragt am 03. Juli 2007, 21:17

• 0

Traktor kauf

Hallo zusammen!!! Bin ein Bergbauer und suche einen gebrauchten Traktor bis 70 PS um ca. 25000 Euro. Hatte einen Lindner 520 SA mit dem ich leider abgestürzt bin. Meine Frage wäre, welche Traktortypen…

Aebipeter gefragt am 03. Juli 2007, 21:05

• 2

ist die ig milch für oder gegen die bauern prämiens

Das habe ich gerade im internet bei der standart zeitung gefunden. Das hat einer in einen forum dort geschriben Wolfi&Engelbert 03.07.2007 19:39 Offenen Brief der IG-Milch, die 6.500 Mitglieder (Milch…

petermoser gefragt am 03. Juli 2007, 21:02

ähnliche Links