agrar-direct.de

10. Jan. 2013, 15:36 4839

agrar-direct.de

Hallo, hat jemand auf der Seite schon mal bestellt? http://www.agrar-direct.de/forst-und-landtechnik.html Wie ist die Zuverlässigkeit? Ist die Lieferung schnell?

Antworten: 3

10. Jan. 2013, 17:22 MUKUbauer

agrar-direct.de

Hallo Vom Shop her darf ich nicht schimpfen - Lieferung funktionierte damals immer Einwandfrei Hab meinen Pflanzenschutzmittelkasten von dennen, die waren in Aktion unschlagbar günstig muß ich sagen... mfg

10. Jan. 2013, 17:32 springsa

agrar-direct.de

Hab den Katalog zuhause ,bestell öfter mal was.;Öle Weidezaunsachen von Patura Frostschutz ist eigentlich günstig Lieferung in Ordnung , Bezahlung mit Erlagschein mfg Springsa

10. Jan. 2013, 20:41 forelle

agrar-direct.de

Hallo, habe auch schon einiges Bestellt bei agrar-direct Zb. AW-Reifen.auch bei Agrimarkt kein Problem!

ähnliche Themen

• 6

Einkommen in der Landwirschaft

so jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Das Einkommen in der Landwirtschaft im Jahr 2012 ging laut Minister Berlakovich um 10% zurück. Das sollte eigentlich heißen dass auch die Einkommensteuer inkl. …

atzmanne1975 gefragt am 11. Jan. 2013, 11:24

• 1

Flächenzahlungsansprüche - woher nehmen???

Hallo KollegenInnen, ich habe mit 01.01.2013 ca. 3,8 ha Grünland als Pachtfläche dazubekommen. Leider gibt der damalige Bewirtschafter die Zahlungsansprüche die er sich ersessen hat da er die Flächen …

Andi7 gefragt am 11. Jan. 2013, 09:57

• 0

Zirben

Wachsen Zirben auch im nördl. Wald4tel ? Wer hat schon welche gepflanzt ?

oberlenker gefragt am 11. Jan. 2013, 09:23

• 5

Sie sind die Ersten......

Angenommen ein Verkehrsunfall..........wenn auch manche vorbei fahren, jene welche stehen bleiben um zu helfen sind im Allgemeinen Menschen wie du und ich.......und auch dann kommen solche, meistens e…

helmar gefragt am 11. Jan. 2013, 08:43

• 2

Kaputtes Viertel bei Kalbin

Hallo, wir haben eine Kalbin, welche vor einer Woche gekalbt hat. Die große Überraschung kam beim ersten Melken. Links hinten kam keine Milch, sondern großteils nur 'Fetzen'. Bis dahin war das Viertel…

verenam gefragt am 11. Jan. 2013, 00:07

ähnliche Links