- Startseite
- /
- Forum
- /
- ACHTUNG GEWINNSPIEL
ACHTUNG GEWINNSPIEL
06. Aug. 2007, 18:31 Unknown User
ACHTUNG GEWINNSPIEL
Es wurde heuer im Frühjahr ein Gewinnspiel unter dem Namen : Die Große EU-Staaten Mineralöl-Umfrage veranstaltet . Prommt wurde auch eine Gewinnbenachrichtigung zugesannt ! Ein Sonderpreis 70 € Ein Reisepreis 140 € und eine Nominierung auf 7 Jahre graties Tanken,oder in bar 27500 € Es handelt sich wie Ich vermutet habe um eine REISEVERANSTALTUNG ( Werbeveranstaltung) die Reise die ich Gewonnen hätte wäre am 4 sep. nach Chiemsee. Nach einigen suchen im Internet die Bestätigung von der Arbeiterkammer in Tirol die ebenfalls rät die FINGER davon zu LASSEN ! In Google zu finden unter Mineralöl-Umfrage Hat jemand von euch mitgespielt ? oder hat jemand die Reise angenommen und Fährt mit ? Oder was hält ihr davon?
Antworten: 1
06. Aug. 2007, 18:58 viechti
ACHTUNG GEWINNSPIEL
Habe vergessen zu sagen daß ein Anruf pro min 1,45,€ kostet und ca 10 min dauert, denn man kann keine Postkarte rücksenden wenn man kein Adresse kennt. Habe es selbst getestet, aber die Preise nicht angenommen.
ähnliche Themen
- 4
Motorsense
ich will mir eine neue motorsense kaufen. hat jemand erfahrung, bzw kann mir jemand ein produkt empfehlen??? stihl, husqvarna???? welche lässt sich leichter starten? spritverbrauch?? oder ists egal, s…
Gstettnbauer gefragt am 07. Aug. 2007, 13:39
- 2
Bullenzucht Galloway
Hallo, ich beschäftige mich damit Galloway Bullen zu züchten. Leider bin ich noch vollkommen unbedarft und unwissend was Tierzucht und Landwirtschaft betreffen. Vielleicht können mir auf diesem Wege d…
Micha1 gefragt am 07. Aug. 2007, 12:14
- 1
Unebene Wiese
Hallo zusammen, Ich habe dieses Frühjahr ein Flurstück mit Grassamen bepflanzt (früher Ackerfläche). Leider hab ich jetzt das Problem, dass diese neu angepflanzte Wiese ziemlich uneben ist, obwohl sie…
woidmen gefragt am 07. Aug. 2007, 07:00
- 5
Aiderbichl im ORF @EisbärIn
Aiderbichl und Deggendorf sowie die vielen anderen Gnadenhöfe sind keine Bauernhöfe, sprich Tierproduktionen. Tiere dürfen dort leben und sterben, ohne dafür mit Leben + Geschlachtetwerden zu bezahlen…
elisabeth12 gefragt am 07. Aug. 2007, 00:38
- 0
Herbstauszahlung
Habe gehört die Öpulauszahlung im Oktober ist definitiv verschoben auf .... (... ev. Anfang Dez.) Wer weiß da mehr ?
Almoehe gefragt am 06. Aug. 2007, 20:17
ähnliche Links