- Startseite
- /
- Forum
- /
- Accord Optima NT
Accord Optima NT
10. März 2016, 10:44 Pedasdorfer
Accord Optima NT
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach Infos bezüglich der Optima NT von Accord! Wo sind die Schwachstellen der Maschine? Wie wirken sich 400 hektar in 10 Jahren auf die Maschine aus? ( 6reihig, 50 cm Reihenabstand ) Welche neuralgischen Stellen sollte ich beim gebrauchtkauf beachten? Ich hoffe auf eure Expertentipps! :) lg Georg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Radnabe
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche, von welcher Maschine diese Radnabe (Bild) stammt. Radnabe ist 5-loch und hinten wird sie mit 4 Schrauben befestigt. Hinten ist sie grün und vorne rot. Die Felge …
voglsperger gefragt am 11. März 2016, 10:35
- 1
50 kmh Traktoren - Frage an die Redaktion
Die Zulassungen für 50/kmh Traktoren sind in Österreich sehr eingeschränkt - normalerweise nur für Land- und Forstwirtschaft (ohne Fahrtenschreiber) Wenn man einen 50 kmh Traktor anmietet, muss dieser…
traktorfan gefragt am 11. März 2016, 10:30
- 0
Radnabe
Hallo zusammen Ich bin auf der suche, von welcher Maschine diese Radnabe stammt. Radnabe ist 5-loch und hinten mit 4 Schrauben befestigt Hinten ist sie grün und vorne rot Felge ist auch rot Reifen hat…
voglsperger gefragt am 11. März 2016, 10:18
- 2
Forstseil Spleissen
Habe gestern mein Windenseil abgerissen, wie funktioniert spleissen und kann man das auch selber eledigen . Es handelt sich um ein verdichtetes 11 mm Drahtseil. Wahrscheinlich kommt nur langspleiss in…
44FF gefragt am 11. März 2016, 09:21
- 2
Wer von euch hat eine Stallkampgüllepumpe von der Firma Perwolf
Wer hat eine Stallkamptauchmotorpumpe wie zufrieden seit ihr damit? bzw. wie zufrieden seit ihr mit der Firma Perwolf ? Schneidet das Reißwerk der Pumpe das Stroh genug? Würde mich freuen auf ein Paar…
Joey gefragt am 11. März 2016, 08:36
ähnliche Links