Radnabe

11. März 2016, 10:18 voglsperger

Radnabe

Hallo zusammen Ich bin auf der suche, von welcher Maschine diese Radnabe stammt. Radnabe ist 5-loch und hinten mit 4 Schrauben befestigt Hinten ist sie grün und vorne rot Felge ist auch rot Reifen hat ein altes Karoprofil und die Diemension ist 7.00-12 Kann mir jemand weiterhelfem?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

dickflüssige Gülle

Wer von euch hat Erfahrung mit dickflüssiger Gülle? Mein Problem besteht darin, dass sie nicht richtig aus dem Güllekanal abfliest.

sabina.l gefragt am 11. März 2016, 20:45

• 0

Reinigung Feldspritze

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer kontinuierlichen Innenreinigung bei Feldspritzen? Mich würde interessieren bei welcher Spritze und welches System ihr habt.

hosi gefragt am 11. März 2016, 16:34

• 1

Agrarhandel und das Internet

Hallo miteinander! Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Zusammenkommen von Landwirtschaft und dem Internet beschäftigt. Mir ist dabei aufgefallen, dass es bisher keine zentrale Plattform für Hän…

miguel.x gefragt am 11. März 2016, 13:01

• 1

Erleichterungen für dänische Landwirte

Hallo, https://www.landwirt.com/Daenemark-Erleichterte-Duengeregulierung-soll-Kosten-der-Milchbauern-senken,,17152,,Bericht.html Und was passiert bei uns? Mit der Erweiterung des Grundwasserschongebie…

Steyrdiesel gefragt am 11. März 2016, 12:03

• 0

Spritzmittelschaden Weinbau - Luna Privilege von Firma Bayer

Hat schon jemand eine Entschädigung für die Verieselungsschäden der Weintrauben im Jahr 2015 durch den Einsatz des Produktes LUNA PRIVILEGE von der Firma Bayer bzw. deren Versicherung erhalten?

PMIS gefragt am 11. März 2016, 11:51

ähnliche Links