- Startseite
- /
- Forum
- /
- 50 kmh Traktoren - Frage an die Redaktion
50 kmh Traktoren - Frage an die Redaktion
11. März 2016, 10:30 traktorfan
Die Zulassungen für 50/kmh Traktoren sind in Österreich sehr eingeschränkt - normalerweise nur für Land- und Forstwirtschaft (ohne Fahrtenschreiber) Wenn man einen 50 kmh Traktor anmietet, muss dieser Traktor einen Fahrtenschreiber haben?
Antworten: 1
11. März 2016, 10:51 christoph2
Hallo Wenn du Gewerblich bist muss auch der Leihtraktor Fahrtenschreiber haben damit du damit fahren darfst .
ähnliche Themen
- 2
Doppel- Seitenschwader
Guten Tag! Beabsichtige einen Doppelschwader mit Seitenablage zu kaufen und möchte gerne wissen welche Marke ihr im Einsatz habt, mit welchen Vor- und Nachteilen. Ich hätte den Top 812 von Pöttinger, …
Rudi147 gefragt am 12. März 2016, 10:25
- 0
dickflüssige Gülle
Wer von euch hat Erfahrung mit dickflüssiger Gülle? Mein Problem besteht darin, dass sie nicht richtig aus dem Güllekanal abfliest.
sabina.l gefragt am 11. März 2016, 20:45
- 0
Reinigung Feldspritze
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer kontinuierlichen Innenreinigung bei Feldspritzen? Mich würde interessieren bei welcher Spritze und welches System ihr habt.
hosi gefragt am 11. März 2016, 16:34
- 1
Agrarhandel und das Internet
Hallo miteinander! Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Zusammenkommen von Landwirtschaft und dem Internet beschäftigt. Mir ist dabei aufgefallen, dass es bisher keine zentrale Plattform für Hän…
miguel.x gefragt am 11. März 2016, 13:01
- 1
Erleichterungen für dänische Landwirte
Hallo, https://www.landwirt.com/Daenemark-Erleichterte-Duengeregulierung-soll-Kosten-der-Milchbauern-senken,,17152,,Bericht.html Und was passiert bei uns? Mit der Erweiterung des Grundwasserschongebie…
Steyrdiesel gefragt am 11. März 2016, 12:03
ähnliche Links