Abstand Straße zu Blochhaufen

05. Nov. 2012, 11:34 RT93

Hallo! Weis wer welchen Mindestabstand man von der Straße bis zum Blochhaufen einhalten muss? Ich persönlich hätte da so an 1-1,5m gedacht, aber da gibts sicher eine gesetzliche Regelung oder? Vielen Dank für produktive Antworten im Vorraus

Antworten: 1

05. Nov. 2012, 11:51 hardl1266

Kommt auch darauf an ob Du den Verkehr bei der Ladetätigkeit nicht behinderst

ähnliche Themen

• 2

Austromig-Schutzgasschweißer

Hallo, Ich bin grad dabei mir einen MIG/MAG Schutzgasschweißer zu kaufen. Eigentlich wollte ich den Fronius Variostar 2500 haben, bin jetzt aber über Umwege zu einem Angebot für einen Austromig 2500-4…

fritchef gefragt am 06. Nov. 2012, 10:32

• 4

Schweinepreis: freundlichere Aussichten

Ich habe meine Kristallkugel befragt :-) und diese verspricht uns einen Preisanstieg ... nein im Ernst - Börsenkurse ziehen wieder an und Deutschland berichtet von einer lebhaften Nachfrage nach Schwe…

apfel11 gefragt am 06. Nov. 2012, 09:12

• 0

Fertigteilhalle oder Paneelhalle??

Hallo was sind vor und nachteile Betonfertigteil hallen gegenüber Paneelhalle. verwendung als stall. Also ca 1m betonsockel brauch ich sowieso. Mfg FrischEi

FrischEi gefragt am 06. Nov. 2012, 09:07

• 3

Hausapotheke ade?

Heute wird in Brüssel einmal über die tierärztliche Hausapotheke abgestimmt, die es in dieser Form nur noch in Österreich und Deutschland gibt. Somit scheint es , dass das Dispensierrecht mit heute fä…

Gewessler gefragt am 06. Nov. 2012, 01:29

• 2

Stallungen für 20-25 Pferde und Weide Deutschlandweit zu pachten gesucht

Hallo, ich habe eine dringende Bitte: unsere Freunde und wir suchen Stallungen/Scheune und Weideland für 20-25 Pferde langfristig zu pachten. Deutschlandweit. Eine Wohngelegenheit nahe bei wäre super.…

luckyluke gefragt am 05. Nov. 2012, 22:36

ähnliche Links