,,A Hetz mit da Hitz,,

20. Juli 2007, 21:36 farmerJT

,,A Hetz mit da Hitz,,

Griaseng! Heute soll ja angeblich der HEIßESTE Tag seit Beginn der Aufzeichnungen sein, aber in dieser sowieso extrem Heißen Woche fällt dieser nicht mehr so auf. Mich würde intressiern was macht ihr den ganze Tag bei der Hitze? Grummert ernten, baden, schlafen? Oder macht ihr die mehrere Arbeit abends? Beim Praxisbetrieb haben wir die ganze Woche Heu (2. Schnitt) geerntet, aber das geht noch am ärgsten ists im Stall. Bei gut 2m Deckenhöhe und 39 Grrad trebst dir und dem Vieh den Swiz her. Die Kühe zittern und haben Kaum Lust zu fressen. Mich würde intressiern was macht ihr den ganze Tag bei der Hitze? Grummert ernten, baden, schlafen? Oder macht ihr die mehrere Arbeit abends? Der Tierarzt hat gemeit de zwei einzigen Starten die jetzt noch arbeiten sind er und der Briefträger, a ganz a gscheider! lg

Antworten: 2

20. Juli 2007, 21:48 Steira

,,A Hetz mit da Hitz,,

Hallo, Anfang der Woche haben wir gedroschen(Sommergerste) und dann natürlich gleich Stroh weggeräumt, ein Traum bei dieser Hitze und keiner Klima auf´n Traktor! Ansonsten versuch i mi in der kühlen Garage oder im Schatten irgend etwas Sinnfolles zu erledigen! MFG A STEIRA

20. Juli 2007, 21:50 Steira

,,A Hetz mit da Hitz,,

PS: Fotos gibts im Tagebuch!

ähnliche Themen

• 1

Fehlersuche MF 8170 / 8280 Powershift

Ich hab drei MF der Baureihe 8100/8200 mit 18/8 powershift Schaltung und einen Claas Atles der fast baugleich mit den MF`s ist. Bei allen vier Schlepper gibts Probleme mit Sensoren, el. Magnetventilen…

twose gefragt am 21. Juli 2007, 20:40

• 4

Schlegler

Hallo, was für einen Schlegler würdet ihr für einen 32PS Traktor empfehlen? Weiss jemand Preise oder hat jemand einen gebrauchten? Bitte um Erfahrungen und nicht um "Ich habe so einen und deshalb ist …

Forstla gefragt am 21. Juli 2007, 18:55

• 3

Klimaanlage für Dominator 68s

servus erst mal, habe diese woche von morgends um halb elf bis um halb zwei morgends weizen gedroschen, danach musste ich feststellen, dass ich 5,5 liter apfelschorle getrunken habe, und trotzdem schw…

johny6620 gefragt am 21. Juli 2007, 14:31

• 0

Stepa Forstanhänger

Habe gehört das der Stepa 10t Anhänger einige Macken hat würde gerne wissen was ihr von diesem Anhänger hält. mfg Kreil

kreilreinhard gefragt am 20. Juli 2007, 22:18

• 2

was will diese person

habe erst heute gesehen, das der eintrag : die dümmsten bauern haben die größten erdäpfel. von else stammt, sie nemmt sich die erfahrene konsumentin. was will so eine person mit so einem eintrag bewir…

muk gefragt am 20. Juli 2007, 21:39

ähnliche Links