Stepa Forstanhänger

20. Juli 2007, 22:18 kreilreinhard

Stepa Forstanhänger

Habe gehört das der Stepa 10t Anhänger einige Macken hat würde gerne wissen was ihr von diesem Anhänger hält. mfg Kreil

Antworten: 1

21. Juli 2007, 12:06 johndeere

Stepa Forstanhänger

Hallo! Habe selbst einen Stepa 10 to mit Kran im 4. Jahr in Einsatz. Mit Druckluftbremse auf alle vier Räder wirkend, Knickdeichsel und ausziehbar. Die Verarbeitung und die Robustheit beurteile ich als sehr sehr gut, und in dieser Klasse als nur schwer erreichbar. Ich möchte auch in diesem Zusammenhang auf die in diesem Forum am 10./11.Juni d. J. geführten Diskussionen verweisen. freundl.Grüße Sepp

ähnliche Themen

• 6

Rundumleuchte

hallo Kollegen, hätte folgende Frage und zwar der Einsatz von Rundleuchten am Traktor? Gibt es gesetzliche Vorschriften wann man diese einschalten muß ( Überbreiter Transport usw.), oder ist eine Rund…

kgarger gefragt am 21. Juli 2007, 22:05

• 2

Ameisen

Auf meiner neien Weide - 1900 m - habe ich sehr viele Ameisenhaufen, ein Kollege sagt, die Rinder mögen das nicht. Was habt ihr für eine Erfahrungen damit? Kann mann die Ameisen "überreden" (oder ähnl…

z_ttl gefragt am 21. Juli 2007, 21:56

• 1

Fehlersuche MF 8170 / 8280 Powershift

Ich hab drei MF der Baureihe 8100/8200 mit 18/8 powershift Schaltung und einen Claas Atles der fast baugleich mit den MF`s ist. Bei allen vier Schlepper gibts Probleme mit Sensoren, el. Magnetventilen…

twose gefragt am 21. Juli 2007, 20:40

• 4

Schlegler

Hallo, was für einen Schlegler würdet ihr für einen 32PS Traktor empfehlen? Weiss jemand Preise oder hat jemand einen gebrauchten? Bitte um Erfahrungen und nicht um "Ich habe so einen und deshalb ist …

Forstla gefragt am 21. Juli 2007, 18:55

• 3

Klimaanlage für Dominator 68s

servus erst mal, habe diese woche von morgends um halb elf bis um halb zwei morgends weizen gedroschen, danach musste ich feststellen, dass ich 5,5 liter apfelschorle getrunken habe, und trotzdem schw…

johny6620 gefragt am 21. Juli 2007, 14:31

ähnliche Links