Fehlersuche MF 8170 / 8280 Powershift

21. Juli 2007, 20:40 twose

Ich hab drei MF der Baureihe 8100/8200 mit 18/8 powershift Schaltung und einen Claas Atles der fast baugleich mit den MF`s ist. Bei allen vier Schlepper gibts Probleme mit Sensoren, el. Magnetventilen und verschiedensten angezeigten Fehlercodes. Weiß jemand wie man günstig an die Diagnosesoftware (wintest) gelangt? Danke und lg Twose!

Antworten: 1

23. Juli 2007, 12:01 Koeckeis_Landtechnik

hallo die Software gibts nur für Händler mit einer gültigen Lizenz. und dann brauchst noch die Hardware ( Kabel, CAN-Box, ) und ohne Lizenz bekommst keine Updates für die Software.

ähnliche Themen

• 2

Rundballenpresse mit 75 PS

Ich bitte um Eueren Rat,ob ich eine Rundballepresse mit Schneideinrichtung(Silo) am Hang(35%) fahren kann? Stimmt es,daß sich die Krone 130 S leichter zihen läßt und weiß jemand wo eine solche verkäuf…

thomanlehen gefragt am 22. Juli 2007, 18:01

• 1

aufsteckgetriebe frontzapfwelle ?

hi leute bin auf der suche nach einem aufsteckgetriebe für die frontzapfwelle ich möchte damit meinen schwader im frontanbau betreiben hab im internet bis dato noch nichts brauchbares gefunden. bin fü…

rosso gefragt am 22. Juli 2007, 17:04

• 1

Getreidekörnersilage

Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem! Da der Frühling so trocken war sind meine Sommersaaten (Hafer und Gerste) sehr ungleich aufgelaufen! Es gibt Ähren die sind schon reif Ähren die sind grad im…

Leof gefragt am 22. Juli 2007, 16:58

• 0

Gebrauchter Ladewagen bis ca. 15m³

Hallo Kollegen! Möchte wieder mal einen Maschinenkauf - Thread eröffnen! (zum Leidwesen aller...): Ich habe nur eine kleine Landwirtschaft (gerade mal 2,2 ha - teilweise "zerstreute Flächen auch im Ta…

Trucknology gefragt am 22. Juli 2007, 13:36

• 4

Gebrauchter Ladewagen bis ca. 15m³

Hallo Kollegen! Möchte wieder mal einen Maschinenkauf - Thread eröffnen! (zum Leidwesen aller...): Ich habe nur eine kleine Landwirtschaft (gerade mal 2,2 ha - teilweise "zerstreute Flächen auch im Ta…

Trucknology gefragt am 22. Juli 2007, 13:31

ähnliche Links