9000 MT

03. Juli 2007, 15:45 chr20

9000 MT

Hallo miteinander! Es ist ja schon über den neuen 9000der diskutiert worden... was für mich aber noch immer unklar ist und mir im aktuellen Landwirt auch wieder aufgefallen ist. Es ist immer die Rede von einem Getriebe mit 16 Vorwärts und 8 Rückwärtsgängen?!? Das Power2 Getriebe hat aber ja eigentlich 16/16 Gänge und nur das mechanisch zu schaltende Getriebe hat 16/8. Gibt es die Lastschaltstufe in den Rückwärtsgängen nicht? Kennt jemand den genauen Aufbau auch in Bezug auf die Gruppenschaltung!? Danke! Gruß Chris

Antworten: 1

03. Juli 2007, 20:29 New_Holland_8

9000 MT

Wäre interessant zu wissen, wozu Du beim Rückwärtsfahren eine Lastschaltung brauchst?

ähnliche Themen

• 4

Landini Blizzard 95

Hallo, hätten bis Oktober die Chance einen Landini Blizzard 95 zu kaufen. Dieser hat einen Hauer Pomc 110 mit Erd und Schneeschaufel und einer gigantische Palettengabel, außerdem hat er noch FH, FZ, A…

bull1 gefragt am 04. Juli 2007, 14:27

• 3

feuerbeschau

hallo ihr lieben ich bekam heute einen brief von der gemeinde mit der ankündigung einer feuerbeschau in der nächsten woche. nachdem ich noch nie eine hatte, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch m…

herbl gefragt am 04. Juli 2007, 13:52

• 2

Guten Tag an alle Mutterkuhbetriebe

hallo, ich würde euch um folgenden tip, oder um info bitte! hab einen 5 Monate alten reinrassigen Pinzgauerstier (Vater Molto), würdet ihr das tier als Stier weitermästen, einen ochs draus machen, ode…

figo gefragt am 04. Juli 2007, 13:28

• 7

Hackschnitzelanlage

Hallo! Bin dabei mir ein 75Kw Hackschnitzel Anlage zuzulegen. Bis jetzt habe ich mir ein Angebot von Gilles und eines von Heizomat eingeholt. Gilles würde mir eher zusagen da sie weniger bewegliche Te…

Weillechner gefragt am 04. Juli 2007, 11:54

• 1

Freilaufend Hühner

Hallo Ich habe jetzt ein Problem wegen freilaufenden Hühnern. Obwohl die Nachbarn schon über 15 Jahre hier wohnen und unsere Hühner schon immer freilaufend waren regen sie sich jetzt darüber auf ,obwo…

Fidelio gefragt am 04. Juli 2007, 11:30

ähnliche Links