8120 steuergeräte

02. Aug. 2018, 17:56 accordracer

8120 steuergeräte

Hallo Ich möchte mit einem Steyr 8120 einen Ölmotor (Siloverteiler) antreiben und gleichzeitig mit der Fronthydraulik auf und ab fahren. Der Traktor besitzt ein einfaches Steuergerät für die FH und ein Doppelwirkendes für den Ölmotor. Habe das Problem dass wenn der Ölmotor läuft, die FH nicht aufhebt. hat jemand eine Idee ????? MFG Thomas

Antworten: 3

02. Aug. 2018, 19:12 Joseppi

8120 steuergeräte

Mengenteiler einbauen.

02. Aug. 2018, 19:13 Joseppi

8120 steuergeräte

Mengenteiler einbauen.

02. Aug. 2018, 20:29 LW-Maise

8120 steuergeräte

Hallo ! Einfach die Steuergeräte tauschen. In der Regel strömt das Drucköl vom rechts außenliegendem zum nächsten weiter innen liegendem Steuergerät. Daher die Steuergeräte so anordnen : Rechts Aussen das Einfachwirkende zum heben der FH. Als nächstes innen liegendes DW-Steuergerät zum Antreiben des Ölmotors (Siloverteiler) Aber Achtung : Beim Heben der FH wird der Ölstrom zum DW-Steuergerät unterbrochen und der Ölmotor des Siloverteilers steht kurzzeitig still. Mit diesem Kompromiss solltest du zufrieden sein ! mfg.

ähnliche Themen

• 0

Oldimer Traktor Steyr 188

Wäre es möglich bei einem Steyr 188 den dritten und vierten Gang sperren zu lassen da ich keinen Führerschein habe.?Könnte man dann mit 10km Tafel fahren und was würde so etwas ungefähr kosten. MfG

sandro.s gefragt am 03. Aug. 2018, 13:45

• 9

Luzerne im Dauergrünland

Hat jemand schon Luzerne in ein bestehendes Dauergrünland erfolgreich eingesäät? soweit ich bisher in Erfahrung bringen konnte, soll das nicht so einfach sein. Am besten vorher striegeln und dann mit …

karl22 gefragt am 03. Aug. 2018, 13:33

• 0

Krone Comprima Rutschkupplung PIckup

Bei meiner cv 150 spricht ständig die Rutschkupplung der Pickup an. Es sehen die Scheiben der Kupplung gut aus (wurden auch schon mal erneuert). Kennt jemand ähnliche Probleme. Danke im voraus

doktore gefragt am 03. Aug. 2018, 11:48

• 4

Lagergetreide dreschen...

Hallo! Kurz mal zu meiner Situation: Habe mir einen gebrauchten Dominator (4 Schüttler) gekauft. Stehendes Getreide zu dreschen ist kein Problem und funktioniert echt Top! Nur beim Lagergetreide hört …

MaxPower gefragt am 03. Aug. 2018, 10:19

• 7

Kleegras statt Dauerwiese

Hallo, da meine Wiesen schon ziemlich uneben sind möchte ich sie nach und nach erneuern. Meine Idee wäre anstatt einer Dauerwiesenmischung vorerst einmal eine Kleegrasmischung zu säen. Diese würde ich…

KaltenbergerSiegfried gefragt am 02. Aug. 2018, 22:16

ähnliche Links