- Startseite
- /
- Forum
- /
- 7 Millionen für den Werner
7 Millionen für den Werner
20. Sept. 2011, 16:23 Christoph38
Die Faymann ÖBB Inseraten Geschichte wird immer interessanter. War vorher von ein paar hundertausend € die Rede, um die paar Netsch sich der gelernte Österreicher gerne prellen lässt, sind wir inzwischen bei 7 Mio angelangt. Mir ist vor allem nicht ganz klar, wo das Wohl des Unternehmens ÖBB ist bzw. wo die Werbewirkung für die ÖBB ist, wenn der Infrastrukturminister aus der Zeitung grinst. Wie hier im Forum schon zu lesen, bin ich ein entschiedener Anhänger des Vorschlages bei Inseraten div. Minister bzw. Ministerien zur Informationsbeglückung der Bevölkerung, auf das Hochglanzbild vom Minister zu verzichten.
Antworten: 1
20. Sept. 2011, 16:55 Josefjosef
Aber geh, jetzt seids doch ned so gemein zu den österr. Ministern und Politiker. Sie opfern sich für uns auf, und was ist der Dank? Wegen dieser paar Millionen Euros..............tztztz ps: Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient hat. ;-) grüße josef
ähnliche Themen
- 0
INFO zum Eigenbau einer Wippkreissäge
Hallo! Hat jemand Erfahrung oder auch Pläne zum Eigenbau einer Wippkreissäge für Zapfwellenantrieb?
Walchetseder gefragt am 21. Sept. 2011, 15:13
- 1
Abkalbemonat
"Den Abkalbungstermin für meine Milchkühe richte ich nach jener Phase im Jahr ein, zu dem die Kuh wieder an Gewicht zulegt, und damit die besten Fruchtbarkeitsergebnisse erwarten läßt" Dieses Zitat vo…
krähwinkler gefragt am 21. Sept. 2011, 13:13
- 0
LIeferverspätung Traktor
Hallo! Wir haben im Mai einen Traktor bestellt. Lieferzeit:12 Wochen. Wir haben auf dem Vertrag die Lieferung für KW36 festgelegt. Nach ein paar Telefonaten wann der Traktor denn jetzt endlich kommt h…
verleihnix gefragt am 21. Sept. 2011, 13:08
- 1
Orinal Saatgut verwenden?
Ich möchte heuer das erste Mal meine Gerste reinigen und peizen, und dann als Saatgut verwenden. Ich habe einen Keimmtest gemacht und da haben 30 % nicht gekeimmt, ->kann ich diese Gerst als Saatgut v…
Gitmar gefragt am 20. Sept. 2011, 22:52
- 5
CLAAS Arion 540 Cebis oder NEW HOLLAND T6070 Elite
Wir sind gerade dabei einen neuen Traktor zu kaufen. In unserer engeren Auswahl ist der CLAAS Arion 540 Cebis und der NEW HOLLAND T6070 Elite. Der Class ist eine gebraucht Maschine (3 Jahre alt 1000 S…
hesse gefragt am 20. Sept. 2011, 22:03
ähnliche Links