INFO zum Eigenbau einer Wippkreissäge

21. Sept. 2011, 15:13 Walchetseder

Hallo! Hat jemand Erfahrung oder auch Pläne zum Eigenbau einer Wippkreissäge für Zapfwellenantrieb?

Antworten: 2

21. Sept. 2011, 16:57 browser

meinst du eine wippsäge mit 80 ps motor ???

21. Sept. 2011, 19:07 Schaf_1608

als wir selbst noch keine hatten haben wir uns immer eine selbstgebaute ausgeliehn..... sie war, von scherheitsmassnahmen abgsehen, nahezu gleich gebaut wie unsere posch..... aber ich würde mir wieder eine kaufen, mal davon abgesehen, dass es preislich nicht so einen unterschied machen wird, so ist es doch eine sicherheitsfrage, klar soll nichts passiern, aba was ist wenn doch? Zum selbstbau kann ich dir leider nichts weiter sagen, wenn du willst kann ich dir aber gerne fotos von diversen teilen unserer posch zukommen lassen.... glg

ähnliche Themen

• 2

Selber Pressen???

hallo... Dieses mal würde mich intressieren, was IHR BESSER Findet... Als Einmann Betrieb Selber zu Pressen und zu wickeln oder Lohnunternehmer??? Was kommt wirklich billiger und was ist sinnvoller...…

LechMartin gefragt am 22. Sept. 2011, 09:45

• 0

Motorvorwärmung für Lindner?

Hallo kann mir jemand sagen woher ich eine Motorvorwärmung für einen Lindner 1700A preisgunstig kaufen kann?

hoeb01 gefragt am 22. Sept. 2011, 09:38

• 5

Reifen Tauschen

Hab mal ne frage: Muss jetzt bald bei einem Traktor die Reifen neu aufzeihen. Jetzt sind drauf hinten 540/65R34 und vorne 440/65R24 Wenn ich jetzt hinten 540/65R38 raufgebe welche passen dann vorne dr…

verleihnix gefragt am 22. Sept. 2011, 07:39

• 0

Erfahrungen mit Commonrail Motoren

Muß mir einen neuen Traktor zulegen bei MF habe ich die Wahl zwischen 5445 u. 5440 ( mech. Einspritzung) Hat jemand erfahrung mit Commonrail Einspritzung beim Perkins od. Allgemein?

Furge gefragt am 21. Sept. 2011, 22:45

• 6

hackschnitzelheizung Gilles

ich bin auf der suche nach einer Hackschnitzelheizung für ca. 250m2 Wohnfläche . Nun bin ich auf die marke " Gilles " gestossen . mit der könnte man auch Holzscheiter etc. ohne etwas zum umbauen heize…

johnny73 gefragt am 21. Sept. 2011, 22:31

ähnliche Links