•  / 
  • Forum
  •  / 
  • 7.5 kw ( 10 ps) motor fix am heugebläse montiert..

7.5 kw ( 10 ps) motor fix am heugebläse montiert..

30. Juli 2016, 10:45 mohra

motor ist fix am heugebläse montiert , motor ist mit einem stern-dreieck schalter ausgerüstet, wenn ich die erste stufe einschalte läuft er nicht richtig, wenn ich auf die 2 stufe schalte läuft er normal, was kann die ursache sein... Danke...

Antworten: 2

30. Juli 2016, 12:21 Gigasgagasmann

Schalter defekt

15. Aug. 2016, 19:52 mittermuehl

oder der stecker ist auf einer phase krodiert..

ähnliche Themen

• 0

traktorkauf

Wer hat praktische Erfahrung mit einem case farmell u pro 115. Vor und Nachteile. Bitte keine antworten wie warum nicht Fendt usw, Danke für ehrliche antworten.

Fliesi gefragt am 31. Juli 2016, 08:08

• 1

Zukunftsträchtige Nische in der Tierhaltung

Für alle die mit Rindern und Schweinen nichts mehr verdienen würden sich Pokemons als Alternative anbieten. Man sperrt einfach ein paar davon in seinen Stall und wenn jemand kommt und eins fangen will…

Juglans gefragt am 30. Juli 2016, 23:53

• 0

Zapfwellenpumpe

Hat jemand Erfahrung mit den \"Hochdruckreinigern\", welche in Form einer Pumpe auf die Zapfwelle geschoben werden? Wie siehts mit dem Druck und der Haltbarkeit aus? Danke für Infos

gunzenberg gefragt am 30. Juli 2016, 22:14

• 19

Angemessener Erbteil

Ich habe folgendes Problem ich habe vor einigen Jahren den Hof übernommen. Meine Schwester wohnt derzeit noch bei mir, möchte sich aber jetzt was eigenes suchen. Ihre Forderung ist dass ich sie dafür …

Peter1545 gefragt am 30. Juli 2016, 17:27

• 0

Getriebeprobeleme mit Aebi TP450 Vario

Hallo Leute, wollte mal fragen ob sich jemand von euch einen Aebi TP 450 Vario zugelegt hat ? Wie haut dass Getriebe hin, Probleme mit Antrieb bzw. Variogetriebe?

Trak1 gefragt am 30. Juli 2016, 12:39

ähnliche Links