- Startseite
- /
- Forum
- /
- traktorkauf
traktorkauf
31. Juli 2016, 08:08 Fliesi
traktorkauf
Wer hat praktische Erfahrung mit einem case farmell u pro 115. Vor und Nachteile. Bitte keine antworten wie warum nicht Fendt usw, Danke für ehrliche antworten.
Antworten: 2
31. Juli 2016, 10:00 mfj
traktorkauf
Ich sehe den größten Nachtteil darin - dass die Zwei nicht "grün" sind...
31. Juli 2016, 16:24 bierli
traktorkauf
Hallo! Sind super traktoren, einzig der ganghebel bei der aktuellen version kollidiert im zweiten gang mit der armlehne. im nächsten jahr kommt der neue raus (Gleich wie multi) mit fixem multicontroller und vorderachsfederung. wird dann allerdings auch teurer. mfg
ähnliche Themen
- 21
Steyr als Werbepartner bei Beach Volley in Klagenfurt
Zum wiederholten Male unterstützt der Traktorenhersteller also das Beach Volley Turnier in Klagenfurt als einer der Hauptsponsoren. Sicherlich ein großartiges Event für die Chefs, Mitarbeiter, Geschäf…
richmonga gefragt am 31. Juli 2016, 20:08
- 1
Zukunftsträchtige Nische in der Tierhaltung
Für alle die mit Rindern und Schweinen nichts mehr verdienen würden sich Pokemons als Alternative anbieten. Man sperrt einfach ein paar davon in seinen Stall und wenn jemand kommt und eins fangen will…
Juglans gefragt am 30. Juli 2016, 23:53
- 0
Zapfwellenpumpe
Hat jemand Erfahrung mit den \"Hochdruckreinigern\", welche in Form einer Pumpe auf die Zapfwelle geschoben werden? Wie siehts mit dem Druck und der Haltbarkeit aus? Danke für Infos
gunzenberg gefragt am 30. Juli 2016, 22:14
- 19
Angemessener Erbteil
Ich habe folgendes Problem ich habe vor einigen Jahren den Hof übernommen. Meine Schwester wohnt derzeit noch bei mir, möchte sich aber jetzt was eigenes suchen. Ihre Forderung ist dass ich sie dafür …
Peter1545 gefragt am 30. Juli 2016, 17:27
- 0
Getriebeprobeleme mit Aebi TP450 Vario
Hallo Leute, wollte mal fragen ob sich jemand von euch einen Aebi TP 450 Vario zugelegt hat ? Wie haut dass Getriebe hin, Probleme mit Antrieb bzw. Variogetriebe?
Trak1 gefragt am 30. Juli 2016, 12:39
ähnliche Links