- Startseite
- /
- Forum
- /
- 6mm oder 7mm - Zinken am Hackstriegel
6mm oder 7mm - Zinken am Hackstriegel
10. Apr. 2015, 21:35 biozukunft
Habe bisher einen 5m Hatzenbichler Hackstriegel mit 6mm Zinken zufriedenstellend benutzt. Will diesen verkaufen, da ich einen 6m breiten, hydr. klappbaren - mit 7mm-Zinken, leicht gebraucht um ca. 2.000€, kaufen will. ´Was ist besser? 6mm oder 7mm-Zinken ?
Antworten: 1
11. Apr. 2015, 07:33 rs1
Ich denke, der 6 mm Zinken ist ausreichend. Bei harter Kruste arbeitet der 7 mm Zinken sicher aggressiver. Wäre evtl. an deinem 5 m Striegel interessiert.
ähnliche Themen
- 2
Pöttinger Mähtrommel Demontieren
Hallo ! Ich habe ein Pöttinger Cat 270 Plus Fronttrommelmähwerk und habe bei einer Trommel oben einen Ölverlust bemerkt. Kann mir wer sagen wie mann die Mähtrommel demontiert und neu abdichtet ? MfG C…
saufenbier gefragt am 11. Apr. 2015, 20:34
- 0
Tanco 580S Bowdenzug länge
Hallo, ich möchte mir eine Tanco 580S kaufen für meien Betrieb . Da die Maschiene mit Bowdenzug bedient wird wollte ich wissen ob jmd. weiß wielang die Zugseile sind also von der Maschiene bis zu den …
jcb2140 gefragt am 11. Apr. 2015, 19:04
- 14
Mf 595 stirbt bei last bzw bergauf ab und springt nicht mehr an
Hallo mir gehen leider die Ideen aus bei meinen mf 595. Villeicht kann mir ja hier jemand helfen. Das Problem: wenn ich ohne hänger fahre fast ok nur beim bergauffahren, oder mit hänger auch teilweise…
Bnussi gefragt am 11. Apr. 2015, 19:02
- 0
Mf 595 stirbt bei last bzw bergauf ab und springt nicht mehr an
Hallo mir gehen leider die Ideen aus bei meinen mf 595. Villeicht kann mir ja hier jemand helfen. Das Problem: wenn ich ohne hänger fahre fast ok nur beim bergauffahren, oder mit hänger auch teilweise…
Bnussi gefragt am 11. Apr. 2015, 19:02
- 2
Hundescheisse
Alle Hunde in Österreich scheißen sicher Tonnen von scheisse pro Tag und meistens auf fremden Grund. Warum macht man dagegen nichts. Wen sie auf meine Felder scheissen ist das doch Grundbesitzstöhrung…
Alexs gefragt am 11. Apr. 2015, 16:04
ähnliche Links