Grünlandneuansaat mit Bodenfräße

10. Apr. 2015, 16:56 breakeven

Guten Tag hab da mal eine Frage ob es möglich währe mein Grünland mit einer Bodenfräße zu bearbeiten und direkt eine Neuansaat in einem Arbeitsgang durchzuführen? wer bietet diese Dienstleistung in Kärnten Bezirk Völkermarkt an und wie viel kostet die Bearbeitung pro Hektar? Wie tief wird bearbeitet? lg

Antworten: 3

10. Apr. 2015, 18:14 Gigasgagasmann

z.b Wiesenhobel von Einböck https://www.youtube.com/watch?v=P1CPjcrdXlw http://www.einboeck.at/index.php?option=com_content&view=article&id=138&Itemid=154&lang=de

10. Apr. 2015, 20:13 horni

Umkehrrotoregge wäre eine gute Wahl. Schönes Saatbeet, Steine werden vergraben und in einem Arbeitsgang. Ich kenn nur einen im Murtal der so was hat.

10. Apr. 2015, 20:16 horni

Ach ja, ca. 10 cm Arbeitstiefe. Kosten kann ich nicht sagen aber um die € 200,- werden es schon sein. Kommt drauf an wie fein und eben die Wiese nachher sein soll ( langsamer fahren). LG

ähnliche Themen

• 2

Hundescheisse

Alle Hunde in Österreich scheißen sicher Tonnen von scheisse pro Tag und meistens auf fremden Grund. Warum macht man dagegen nichts. Wen sie auf meine Felder scheissen ist das doch Grundbesitzstöhrung…

Alexs gefragt am 11. Apr. 2015, 16:04

• 5

Spritsparprodukt Econokit im Nachrüstbauset für alle Verbrennungsmotoren.

An alle Pkw, Lkw, Traktoren, Baumaschinen Fahrer und Fahrerinnen,😊 Kraftstoff sparen und Schadstoffe senken sind die Themen, die den Verantwortlichen im Transportgewerbe heutzutage erhebliches…

ecokonzept gefragt am 11. Apr. 2015, 16:04

• 0

Traktorreifen

Hallo 1 Weis hier jemand wo man neue Traktorreifen bekommt, für einen Traktor Steyr 540 Baujahr 1977 Reifendimension 124/11-28 AS. Vielen Dank Mfg. Fidelio

Fidelio gefragt am 11. Apr. 2015, 09:16

• 0

Spezikalk - Sumpfkalk

Hallo! Wie lange muss man Spezikalk einsumpfen, um ihn zum Stall weissen zu verwenden? Chemisch gesehen ist es das gleiche, nur günstiger. MfG Manke

manke gefragt am 11. Apr. 2015, 09:02

• 0

Bauern Darlehen

Haben Sie eine dringende geschäftliche oder persönliche Darlehen mit so niedrig wie 3% Zins müssen. Jetzt anwenden Mit Econet KREDIT FIRM (econet 212@live.com)

Econet gefragt am 11. Apr. 2015, 07:53

ähnliche Links