- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hundescheisse
Hundescheisse
11. Apr. 2015, 16:04 Alexs
Hundescheisse
Alle Hunde in Österreich scheißen sicher Tonnen von scheisse pro Tag und meistens auf fremden Grund. Warum macht man dagegen nichts. Wen sie auf meine Felder scheissen ist das doch Grundbesitzstöhrung .Wir Bauern müssen über jeden Kilo Mist Aufzeichnungen führen.Das müsste mal aufgegriffen werden.Es sollte jeder Hundebesitzer Aufzeichnungen führen müssen wo sein Hund scheisst. LG Alex
Antworten: 2
11. Apr. 2015, 16:34 tch
Hundescheisse
Alle Hundebesitzer sch.....n sicher ihre S.....e auf Dich. Mach was dagegen tch
11. Apr. 2015, 17:15 Darki
Hundescheisse
Häst wos gscheids glernt, sölba Schuld don brauchast di ned von da Ama fi...... Lossn!
ähnliche Themen
- 1
Binderberger RW8 FK 6300
Hallo zusammen! Haben einen BB RW8 mit Kran FK 6300 und ein Problem nach dem anderen! Nach 50 Bst. Hatte der Drehkranz bereits Spiel (obwohl wir schon einen mit Schmiernippel hatten), wir wurden lange…
germane gefragt am 12. Apr. 2015, 14:47
- 0
pappelholz preis
wird pappel überhaupt als bloch gehandelt bzw. für Schnittholz verwendet? was bekommt man dafür je fm? oder soll man gleich alles hacken?
baerbauer gefragt am 12. Apr. 2015, 12:06
- 0
anschleppen gegen fahrtrichtung
war nur so eine idee, würde ich sicher niemals tun!
hofmanto gefragt am 11. Apr. 2015, 22:43
- 4
Getreideablaufrohr in Schweinestall
Hat das jemand von euch in Verwendung? Meine damit so ein PP-Rohr mit nem Schieber unten drann! Getreidelager und Mühle im Stock über dem Schweinestall Bzw. gibts da vl mit Schimmel oder Brocken wegen…
heimo gefragt am 11. Apr. 2015, 21:44
- 2
Pöttinger Mähtrommel Demontieren
Hallo ! Ich habe ein Pöttinger Cat 270 Plus Fronttrommelmähwerk und habe bei einer Trommel oben einen Ölverlust bemerkt. Kann mir wer sagen wie mann die Mähtrommel demontiert und neu abdichtet ? MfG C…
saufenbier gefragt am 11. Apr. 2015, 20:34
ähnliche Links