- Startseite
- /
- Forum
- /
- pappelholz preis
pappelholz preis
12. Apr. 2015, 12:06 baerbauer
pappelholz preis
wird pappel überhaupt als bloch gehandelt bzw. für Schnittholz verwendet? was bekommt man dafür je fm? oder soll man gleich alles hacken?
Antworten: 2
12. Apr. 2015, 12:30 sisu
pappelholz preis
Hallo! Welche Pappel Hybrid, Kanada oder Schwarz/Silberpappel?
12. Apr. 2015, 14:31 baerbauer
pappelholz preis
keine ahnung. schwiegervater hat sie vor ca. 55 jahren gesetzt. teilweise dürften sie eh schon innen morsch sein (eine hat es umgerissen und die war schon morsch). frage nur, ob es sich überhaupt lohnt etwas anderes ins auge zu fassen als häckseln. früher wurde es ja für salatkisterln etc. verwendet, aber da gibts ja sicher keinen markt mehr dafür. oder anders gefragt: gibts überhaupt einen markt dafür neben hackguterzeugung?
ähnliche Themen
- 1
Spaltzange
Griaß eich, ich bin auf der Suche nach einer Spaltzange für den Rückewagen. Habe mir bereits die L700 von Westtech angesehen und deswegen stellt sich für mich die Frage wer Erfahrungen mit dieser Zang…
Murtaler gefragt am 13. Apr. 2015, 10:33
- 7
Stallbau für Nichtbauern
Hallo! Wir haben ein großes Grundstück wo wir Schafe halten. Diese haben auch bereits einen Stall der aber schon ewig steht. Aber wir möchten noch Ziegen und evtl. andere Kleintiere drauf halten. Wofü…
saminsi gefragt am 13. Apr. 2015, 09:20
- 0
Schafscherer gesucht
Ich suche einen Profi - Schafscherer !! Schafe befinden sich im Raum Mittelkärnten
DavidFe gefragt am 13. Apr. 2015, 06:34
- 0
favorit kraftfutterstation
Hat Jemand erfahrungen mit einer favorit kraftfutterstation bring die transponder nicht auf die kuh zugeordneten?
380261049 gefragt am 12. Apr. 2015, 22:27
- 1
Ladewagen Steyr 802V bewährt?
Erfahrungswerte vom Steyr 802V wären erwünscht, da ich solch einen nach einem Hamster +17 bekommen kann. Hat 17 mögliche Messer, wofür er aber ein eher schwaches Schwingenwerk hat. Brauch diesen eher …
biozukunft gefragt am 12. Apr. 2015, 22:15
ähnliche Links