- Startseite
- /
- Forum
- /
- 5cent mehr je kg Milch
5cent mehr je kg Milch
24. Dez. 2004, 16:04 Landwirtschaftl
5cent mehr je kg Milch
Lieber Herr Bundesobmann Gahr! Hätten wir bis jetzt die einsparungsmöglichkeiten nicht genützt wären wir vielleicht schon lange nicht mehr Milchbauern. Vielmehr wäre es besser beim MR die Hausaufgaben zu machen. Wenn man für Soziale Betriebshilfe auch schon SV- Beiträge zahlen muß dann frage ich mich wo waren unsere Vertreter bei den Verhandlungen. Stellt sich da der MR nicht selbst in Frage ? Wird es in Zukunft nur noch ÖKL Richtlinien geben und die Bauern verrechnen untereinander selber.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Erfahrungswerte Steyr 375
Hallo Kollegen ! Gibt es bereits Erfahrungswerte beim Steyr 375 ? Biite nur konstruktive Meldungen. Gutes Neues Jahr mfg Gadaffi
gadaffi gefragt am 25. Dez. 2004, 12:13
- 1
Agentur für Biogetreide u. Weihnachtsfrieden
Hallo, geschätztes Forum. Es ist schon sonderbar und stimmt mich persönlich traurig, das die A.f. B. unmittelbar vor Weihnachten eine derartig untergriffige Aktion gemeinsam mit der SGS gegen die ande…
mandy gefragt am 25. Dez. 2004, 10:00
- 2
CNH Maschinen
Hallo Interessiere mich für einen Case JXC, Steyr Kompakt bzw. NH TND A. Mich interessiert vor allem das Fahrverhalten (Klauenkupplung von Allrad) und das Motorverhalten (insbesondere Spritverbrauch).…
Habe gefragt am 24. Dez. 2004, 13:06
- 2
Traktorkauf JD 1640
Servus, suche für meine 4 ha Wald und Wiese einen Traktor und habe einen JD 1640 LS Hinterradschlepper angeboten bekommen.Der Schlepper ist gepflegt und hat 4900h runter,Preis 5200 Euro. Wer hat Erfah…
blonkel71 gefragt am 23. Dez. 2004, 17:26
ähnliche Links