- Startseite
- /
- Forum
- /
- 40 Cent brutto bei Alpenmilch
40 Cent brutto bei Alpenmilch
18. Aug. 2007, 17:05 walterst
In ihrem Rundschreiben teilt die Alpenmilch Salzburg 2 Preiserhöhungen mit 1. August und 1. September mit. Ab 1. September will man auf 40 Cent brutto kommen (inkl MWST und Landesförderung.) Für das letzte Quartal wird eine weitere Preiserhöhung in Aussicht gestellt. Außerdem ersucht die Alpenmilch um volle Auslieferung der Quote, da der Rohstoff knapp wird. Walter
Antworten: 1
18. Aug. 2007, 17:15 Almoehe
Wie hoch ist die Landesförderung ? Wie stellt sich IG-Milch eigentlich zum Milchboard ?
ähnliche Themen
- 2
Lohndruschkosten
Ich habe 10.60 ha Getreide dreschen lassen. Triticale 4,25 ha, Roggen 2,15 ha, Weizen 2,90 ha, W-Gerste 1,3 ha. Meine Getreideflächen sind schön geformt (keine Spitze). Der Mähdrescher hat laut Rechnu…
hofand gefragt am 19. Aug. 2007, 16:58
- 0
Nöm hat Bergland als nummer eins abgelöst
alle achtung und viel glück den ukrainischen bauern mit der nöm und natürlich auch umgekehrt...
edde gefragt am 19. Aug. 2007, 16:27
- 2
Steilflächenmahd Unfälle
Was ich in den folgende Zeilen mache, ist sehr gewagt. Ich mache es trotzdem, weil ich sehr überzeugt bin. Ich behaupte: Die Neuregelung für die Steilmahdflächen mit dem Weideverbot vor dem 1. Schnitt…
walterst gefragt am 19. Aug. 2007, 11:47
- 1
Prosit NÖM-AG
Etwa 15 km außerhalb Kiews in der Ukraine hat die NÖM kürzlich ein großes Molkereiunternehmen erworben und will künftig 150 Mill. Konsumenten versorgen. Ein Umkreis von 1000km ist nach Berechnungen de…
walterst gefragt am 19. Aug. 2007, 11:11
- 1
Mokereigenossenschafts-Anteile,...
Hallo liebe Kollegen, ich wollte mal fragen, wie das eigentlich mit den "Geschäftsanteilen" bei Molkereien so ist. Braucht man für die angelieferte Milchmenge nach Quote eine gewisse Menge an Geschäft…
freidenker gefragt am 19. Aug. 2007, 10:43
ähnliche Links