3 oder 4 Zylinder

12. Juli 2008, 10:44 Nutz

3 oder 4 Zylinder

Hallo! Ich möchte mir einen Lindner Goetrac kaufen. Wir haben einen Grünlandbetrieb Zone 3 (nur Heu) und ca 40 ha Forst. Ich stehe nun vor der Entscheidung Geo 73 oder 83. Immer wichtiger wird die Frage vom Dieselverbrauch aber auch das Gewicht sollte diskutiret werden Vielleicht hat jemand mit beiden Erfahrung, mit 3 und 4 Zylinder von Lindner? Ich hätte gerne Auskünfte über Lindner! Danke Mfg.

Antworten: 1

12. Juli 2008, 18:44 antach

3 oder 4 Zylinder

Hallo Ich würd den 4 Zylinder nehmen der ist durchzugkräftiger der 3 Zylinder ist zwar sparsamer aber es wird in zukunft sowieso keine 3 Zylinder mehr geben.

ähnliche Themen

• 9

Kupplungsschaden Steyr 958

Hallo Wir haben uns vor ca 5-6 Jahren einen Steyr 958a gekauft. Diese Serie wurde damals im Lindnerwerk gebaut. Nach nichteinmal 2000 (!!) Stunden ist die Kupplung hin. Wenn der Traktor steht bekommt …

verleihnix gefragt am 13. Juli 2008, 09:52

• 5

Nichtwähler-"Stimmen" als Siegerprämie

Interessanter Ansatz für Wahlrecht von unserer Landesrätin: ORF Steiermark Edlinger-Ploder 13.07.2008 Eine Stimme für Nichtwähler Der Nationalratswahlkampf hat begonnen - und Landesrätin Kristina Edli…

walterst gefragt am 13. Juli 2008, 09:17

• 0

Dadurch für die Zukunft einen niedrigen Preis gesichert?

Ist es dem BBV durch die Bayernmilch, die jetzt für 89 Cent beim Lidl in Bayern zu kaufen ist gelungen, dass in Zukunft nichts mehr teurer werden kann?

naturbauer gefragt am 13. Juli 2008, 08:17

• 0

Unwetterschäden Bez. Waidhofen Th.

In welchen Gebieten im Bez. Waidhofen war es am ärgsten ?? Wo entstanden Hagelschäden ? Bitte schreibt eure Erlebnisse !!

oberlenker gefragt am 13. Juli 2008, 08:05

• 1

Sachbücher Milchviehfütterung bzw. Zuchtsauenhaltung

Hallo, kennt jemand praxisgerechte Fachbücher zu den Themen: Milchviehfütterung (Rationsberechnung, ..........) Zuchtsauenhaltung Bitte nur Tips von Büchern die ihr selber gelesen habt und gut findet.…

eli07 gefragt am 13. Juli 2008, 07:46

ähnliche Links