- Startseite
- /
- Forum
- /
- 1000 für jeden Hauptberuflichen Arbeiter
1000 für jeden Hauptberuflichen Arbeiter
02. Juli 2007, 20:25 wuse
1000 für jeden Hauptberuflichen Arbeiter
(Aber-)Hallo Nicht schlecht staune ich bei der heutigen ZiB woh in Zukunft jeder Arbeiter 1000€ mindest Lohn bekommen soll. Was jedoch der Gipfel der Gemeinheit ist, daß die Landwirtschaftlichen Förderungen drastisch gekürzt werden sollten. Wie seht ihr die Sache ??? Ist der Bauer wieder mal der große verlierer??? Mfg wuse
Antworten: 1
02. Juli 2007, 20:35 MUKUbauer
1000€ für jeden Hauptberuflichen Arbeiter ....
die 1000 sind aber brutto punkto bauern is ja nix neues oder? im herbst fängt´s jammern von der SVB wieder an - das sie uns nächtes jahr wieder mehr rupfen - die förderungen werden wieder moduliert... der lauf der dinge wie es ausschaut...
ähnliche Themen
- 3
Seilwinde Tajfun oder Holzknecht
Hallo, Ich beabsichtige eine 6 t Seilwinde mit Funk zu kaufen. In der engeren Wahl stehen momentan die Tajfun EGV 60 AHK oder die entsprechende Holzknechtwinde. Ich habe die Test in der Zeitschrift "L…
woidmen gefragt am 03. Juli 2007, 19:37
- 4
Hektarleistungen beim Mähen?
Hallo! Bei meinem Nachbar war letztens der Maschinenring zum Mähen. Die Wiese um die es geht hat ca. 15 Hektar. Der Fahrer kam mit einem Agrotron 105 und zwei Mähwerken die zusammen wohl ca 5.50 meter…
ziegenpeter gefragt am 03. Juli 2007, 18:20
- 3
9000 MT
Hallo miteinander! Es ist ja schon über den neuen 9000der diskutiert worden... was für mich aber noch immer unklar ist und mir im aktuellen Landwirt auch wieder aufgefallen ist. Es ist immer die Rede …
chr20 gefragt am 03. Juli 2007, 15:45
- 1
Hallo
Ich möchte mir ein Schaf kaufen, welche Rasse würdet ihr mir empfehlen? Es sollte eine fruchtbare, leicht zu befriedigende Rasse sein! Kennt jemand auch Verhütungsmittel für Schafe? Im Moment besitze …
GuetlFranz gefragt am 03. Juli 2007, 15:07
- 0
Hechmähwerk
Hallo, Was haltet ihr vom gebrauchten Pöttinger Cat 250 aus der aktuellen Ausgabe des Landwirts?!? Sieht auf dem Foto recht gut aus, is aber a bisserl teuer oder? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 03. Juli 2007, 13:53
ähnliche Links