- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hechmähwerk
Hechmähwerk
03. Juli 2007, 13:53 Steira
Hechmähwerk
Hallo, Was haltet ihr vom gebrauchten Pöttinger Cat 250 aus der aktuellen Ausgabe des Landwirts?!? Sieht auf dem Foto recht gut aus, is aber a bisserl teuer oder? MFG A STEIRA
Antworten: 1
03. Juli 2007, 15:11 GuetlFranz
Hechmähwerk
Das Mähwerk ist sicher nicht schlecht, es kommt aber auch darauf an wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist! Es ist für das Alter a bissal teuer, aber vielleicht lässt sich noch handeln! Was hältst du von Schafen?
ähnliche Themen
- 3
feuerbeschau
hallo ihr lieben ich bekam heute einen brief von der gemeinde mit der ankündigung einer feuerbeschau in der nächsten woche. nachdem ich noch nie eine hatte, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch m…
herbl gefragt am 04. Juli 2007, 13:52
- 2
Guten Tag an alle Mutterkuhbetriebe
hallo, ich würde euch um folgenden tip, oder um info bitte! hab einen 5 Monate alten reinrassigen Pinzgauerstier (Vater Molto), würdet ihr das tier als Stier weitermästen, einen ochs draus machen, ode…
figo gefragt am 04. Juli 2007, 13:28
- 7
Hackschnitzelanlage
Hallo! Bin dabei mir ein 75Kw Hackschnitzel Anlage zuzulegen. Bis jetzt habe ich mir ein Angebot von Gilles und eines von Heizomat eingeholt. Gilles würde mir eher zusagen da sie weniger bewegliche Te…
Weillechner gefragt am 04. Juli 2007, 11:54
- 1
Freilaufend Hühner
Hallo Ich habe jetzt ein Problem wegen freilaufenden Hühnern. Obwohl die Nachbarn schon über 15 Jahre hier wohnen und unsere Hühner schon immer freilaufend waren regen sie sich jetzt darüber auf ,obwo…
Fidelio gefragt am 04. Juli 2007, 11:30
- 4
Ausreichend Kraft für 14Tonnen????
Hallo Freunde, ich hab mir vor zwei Jahren einen New Holland TND75 gekauft. Also mit 75PS. In den Fahrzeugpapieren steht dass ich max. 14Tonnen anhängen kann/darf. Steh jetzt kurz davor mir einen Kipp…
marti3s gefragt am 04. Juli 2007, 07:27
ähnliche Links