Bremer Mulchgrubber Champion SHG 480/23 H

Technische Daten

Baujahr

2024

Breite

480

Interne Nummer

31368-7613360

Zustand

Besonders gut (Klasse 1)

Zinken (Stk.)

21

Hektar (ha)

0

Scheibendurchmesser (mm)

460
Beschreibung

Boden gutmachen - ein gesundes UmFELD schaffen

Der Grubber der Marke Bremer, Modell 2024, präsentiert sich als hochmodernes Arbeitsgerät für die Bodenbearbeitung. Mit einer beeindruckenden Arbeitsbreite von 480 cm und null Betriebsstunden ist dieses Gerät absolut neuwertig und bereit für den Einsatz.

Dieser Mulchgrubber ist für eine vielseitige Bodenbearbeitung von flach bis tief ausgelegt und gewährleistet eine intensive Vermischung des Bodens. Er kann bis zu einer Arbeitstiefe von 35 cm eingesetzt werden, was eine flexible Anpassung an unterschiedliche Bodenverhältnisse ermöglicht. Die umfangreiche Scharauswahl bietet zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten, mit Flügelschare, Scharspitzen und einem Mulchmixschar, das aus einer Verschleißspitze und einem verdrallten Leitblech besteht.

Zur Ausstattung gehören Beleuchtung, eine Klappvorrichtung sowie eine Nachlaufeinrichtung, die den Komfort und die Sicherheit im Einsatz erhöhen. Die Steinsicherung sorgt für einen reibungslosen Betrieb auch in steinigen Böden und unterstreicht die

Der Grubber der Marke Bremer, Modell 2024, präsentiert sich als hochmodernes Arbeitsgerät für die Bodenbearbeitung. Mit einer beeindruckenden Arbeitsbreite von 480 cm und null Betriebsstunden ist dieses Gerät absolut neuwertig und bereit für den Einsatz. Dieser Mulchgrubber ist für eine vielseitige Bodenbearbeitung von flach bis tief ausgelegt und gewährleistet eine intensive Vermischung des Bodens. Er kann bis zu einer Arbeitstiefe von 35 cm eingesetzt werden, was eine flexible Anpassung an unterschiedliche Bodenverhältnisse ermöglicht. Die umfangreiche Scharauswahl bietet zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten, mit Flügelschare, Scharspitzen und einem Mulchmixschar, das aus einer Verschleißspitze und einem verdrallten Leitblech besteht. Zur Ausstattung gehören Beleuchtung, eine Klappvorrichtung sowie eine Nachlaufeinrichtung, die den Komfort und die Sicherheit im Einsatz erhöhen. Die Steinsicherung sorgt für einen reibungslosen Betrieb auch in steinigen Böden und unterstreicht die Zustandsklasse 1, die als besonders gut bewertet wird. Optional kann eine hydraulische Tiefenführung der Nachlaufwalzen auf Anfrage hinzugefügt werden, ebenso wie hydraulisch verstellbare Randscheiben. Die Ausstattung umfasst 21 Zinken und Fächerscheiben oder gezackte Hohlscheiben, die wahlweise als Einebnungswerkzeug dienen können, inklusive eines Paares einstellbarer Randscheiben. Das Gerät verfügt über eine Doppelwalze mit integrierter Bodenanpassung der einzelnen Walzenelemente zur Tiefenführung und als Andruckwerkzeug. Der Grubber ist sowohl für eine 3 m als auch eine 4,8 m Bearbeitung ausgelegt, was eine hohe Flexibilität in der Anwendung bietet. Die Gerätekonfiguration ist auch als Maschine mit Fahrwerk erhältlich und bietet ein umfangreiches Ausstattungsprogramm, das auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Anwender zugeschnitten ist. Mit seiner robusten Bauweise und der umfassenden Ausstattung ist dieser Grubber ein verlässlicher Partner für die effiziente Bodenbearbeitung.

mehr anzeigen
Bremer

Herr
Thorsten Bremer

+49 5128 ****
28.679 € inkl. 19% MwSt / 24.100 € exkl. 19% MwSt
Bremer
Ihr Ansprechpartner
Herr
Thorsten Bremer
+49 5128 ****
Bremer Maschinenbau GmbH
Bremer Maschinenbau GmbH
Schmiedestraße 10
31249 - Equord
Niedersachsen Deutschland
+49 5128 ****
Rückruf anfordern
Seit 4 Jahren Händler auf Landwirt.com
Geprüfte Kontaktdaten
eingetragene Telefonnummer
Alle Auszeichnungen

Zusätzliche Services

Weitere Angebote von Bremer Maschinenbau GmbH