Österreich neue Regierung

Antworten: 4
  04-05-2020 23:35  462a050
Österreich neue Regierung
Schön und gut! Aber wann zahlt das AMS die Unternehmen bez. Kurzarbeit endlich aus? Die meisten Unternehmer müssen nun bereits den dritten Monatslohn vorfinanzieren!
Deuschland Arbeitslose 5,8 Prozent
Österreich Arbeitslose 12,8 Prozent
Kurz hat die Büchse der Pandora geöffnet!

  04-05-2020 23:46  xaver75
Österreich neue Regierung
Der Kurz soll den Karren selber aus dem Dreck ziehen, nix neue Regierung.
Das wäre mir ja noch das schönere, zuerst das Land an den Abgrund fahren und dann soll wer anderer die Misere ausbaden. ,-)
Die Arbeitslosen sollten nicht das Problem sein, die zahlen sich eh selber die Arbeitslosenentgeltfortzahlung monatlich ein.

mfg

  05-05-2020 15:42  mittermuehl
Österreich neue Regierung
Wir haben mehr Leute im Tourismus als die Germanen. Das bedeute auch mehr Arbeitslose.

Wir die Schache ausgeht wissen wir in einem jahr.

Noch hat Herr Kurz die Mehrheit der Wähler hinter sich.

Sollten morgen Neuwahlen sein so würde wieder sein Gesicht am Siloballen hängen.

  05-05-2020 16:52  Century
Österreich neue Regierung
Ich finds schwach von den Leuten, nach einer neuen Regierung zu schreien. Niemand kann behaupten, er hätte die Situation (viel) besser gemeistert, wer es dennoch tut, der lügt.




  05-05-2020 21:02  atro
Österreich neue Regierung
Bis jetzt hat er die Sache gutgemacht ! Er kann es beweisen wie gut er ist !! Mehr auf die Bevölkerung und nicht auf die Konzerne .



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.