Österreich neue Regierung

Antworten: 4
User Bild
462a050 04-05-2020 23:35 - E-Mail an User
Österreich neue Regierung
Schön und gut! Aber wann zahlt das AMS die Unternehmen bez. Kurzarbeit endlich aus? Die meisten Unternehmer müssen nun bereits den dritten Monatslohn vorfinanzieren!
Deuschland Arbeitslose 5,8 Prozent
Österreich Arbeitslose 12,8 Prozent
Kurz hat die Büchse der Pandora geöffnet!

User Bild
xaver75 antwortet um 04-05-2020 23:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Österreich neue Regierung
Der Kurz soll den Karren selber aus dem Dreck ziehen, nix neue Regierung.
Das wäre mir ja noch das schönere, zuerst das Land an den Abgrund fahren und dann soll wer anderer die Misere ausbaden. ,-)
Die Arbeitslosen sollten nicht das Problem sein, die zahlen sich eh selber die Arbeitslosenentgeltfortzahlung monatlich ein.

mfg

User Bild
mittermuehl antwortet um 05-05-2020 15:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Österreich neue Regierung
Wir haben mehr Leute im Tourismus als die Germanen. Das bedeute auch mehr Arbeitslose.

Wir die Schache ausgeht wissen wir in einem jahr.

Noch hat Herr Kurz die Mehrheit der Wähler hinter sich.

Sollten morgen Neuwahlen sein so würde wieder sein Gesicht am Siloballen hängen.

User Bild
Century antwortet um 05-05-2020 16:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Österreich neue Regierung
Ich finds schwach von den Leuten, nach einer neuen Regierung zu schreien. Niemand kann behaupten, er hätte die Situation (viel) besser gemeistert, wer es dennoch tut, der lügt.




User Bild
atro antwortet um 05-05-2020 21:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Österreich neue Regierung
Bis jetzt hat er die Sache gutgemacht ! Er kann es beweisen wie gut er ist !! Mehr auf die Bevölkerung und nicht auf die Konzerne .

Bewerten Sie jetzt: Österreich neue Regierung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;622305





Landwirt.com Händler Landwirt.com User