Motorvorwärmung für Kramer 5085 - Kohler

Antworten: 2
User Bild
Michael P.4779 01-04-2020 10:28 - E-Mail an User
Motorvorwärmung für Kramer 5085 - Kohler
Hallo!

Suche für meinen Kramer 5085 eine Motorvorwärmung.
Verbaut ist ein Kohler 55KW Baujahr 2016.

Da wir den Lader jeden Tag in der Früh brauchen möchten wir eine Motorvorwärmung nachrüsten.
Original Kramer gibt es anscheinend keine Möglichkeit. Hat zufällig jemand den Lader und Erfahrung damit?
LG

User Bild
duk antwortet um 01-04-2020 10:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Motorvorwärmung für Kramer 5085 - Kohler
Calix .se hat sehr gute Motorvorwärmer. Habe selbst so einen. Bin sehr zufrieden damit.

User Bild
zog88 antwortet um 01-04-2020 11:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Motorvorwärmung für Kramer 5085 - Kohler
Auch die Firma DEFA baut sehr gute Motorvorwärmungen. So eine habe ich am Steyr verbaut.

Gibts sowohl für den Einbau in den Motorblock als auch für Einbau in den Kühlerschlauch.
 

Bewerten Sie jetzt: Motorvorwärmung für Kramer 5085 - Kohler
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;617987






Landwirt.com Händler Landwirt.com User