- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nichtlandwirte
Nichtlandwirte
01. Apr. 2020, 21:46 christian.m(ssa127)
Nichtlandwirte
Gibt es hier auch Nichtlandwirte die sich selbstständig in der lw machten würd mich interessieren
Antworten: 1
02. Apr. 2020, 08:08 zehentacker
Nichtlandwirte
Hallo Christian! Selbstverständlich, Grund und Boden ist eine sichere Geldanlage für Kapitalstarke Personen, ob bei der Bewirtschaftung Geld verdient wird, ist Nebensache. Noch einer, in einer schönen Lage wird man Pseudolandwirt und kann dann im Grünland bauen und wohnen. Der dritte, so eine Eigenjagd mit Geweihträgern oder anderen begehrten Wild hat auch seine Reize, natürlich auch für die eingeladenen Gäste. Das kann dann auch ein Weingut oder ähnliches sein. Das gilt für Österreich mit hohen Umweltauflagen, Unternehmerfeindlichen Steuern und relativ hohen Bruttolöhnen.
ähnliche Themen
- 3
New Holland TS 115
Hallo, ich habe ein Problem mit der Steuerung der Heckhydraulik und zwar kommt es vor das diese ab und zu auf Störung geht und dann nicht funktioniert. Diese Problem ist nicht ständig da. Ich habe sch…
ludger gefragt am 02. Apr. 2020, 20:39
- 6
Ansprache des Bundespräsidenten!
War gerade in der Zib 2. Mir kommt es so vor als ob unser Bundespräsident nicht weis das es in Österreich auch Landwirte/innen gibt die uns gerade jetzt in der Kriese mit gesunden Lebensmitteln versor…
inim gefragt am 02. Apr. 2020, 20:18
- 3
Lindner Lintrac LS
Hallo Kollegen Vor kurzem ist bekannt geworden, dass Lindner den Lintrac nun auch mit Lastschaltgetriebe anbieten will. Da mir der Lintrac an sich sehr gut gefällt, ist mein Interesse daran nun noch g…
martinw25 gefragt am 02. Apr. 2020, 18:19
- 0
Kubota Kx 41(erste gen.)
Hallo liebe Gemeinde, hatte Bei dem Kubota Kx 41 an der Einspritzpumpe die Gummidichtringe erneuert weil die undicht waren, komischerweise sprang der Bock danach schlecht an und er lief hat er die gan…
matthias.l gefragt am 02. Apr. 2020, 17:55
- 3
Luftsitz Zweittraktor
Hallo, da auch ich nicht jünger werde und immer mehr Kreuzschmerzen bekomme, möchte ich nun auch auf den Zweittraktoren, Hoflader und den alten Muli Luftsitze verbauen. Auf den Hauptmaschinen verwende…
andi.d gefragt am 02. Apr. 2020, 15:01
ähnliche Links