Halterung Bolzen für Frontgewichte Steyr 8060

Antworten: 4
michael.e4 26-03-2020 12:23 - E-Mail an User
Halterung Bolzen für Frontgewichte Steyr 8060
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht Fotos von den Bolzen für die Frontgewichte von einem Steyr 8060 / 8070.
oder sind das nur Metallrohre, da frage ich mich, ob sie massiv sind, oder nicht ....
Das würde mir prima weiterhelfen.

Besten Dank
Michael


yamahafzr antwortet um 26-03-2020 12:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Halterung Bolzen für Frontgewichte Steyr 8060
Glaube das sind 2 Wellen mit 2 Schrauben und Beilage zum sichern!


Ferdi 197 antwortet um 26-03-2020 13:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Halterung Bolzen für Frontgewichte Steyr 8060
Das sind zwei volle Wellen, nicht nur ein Rohr das wäre viel zu schwach.
Seitlich dann durchgebohrt / angesenkt u. eben seitlich mit einem Schrauben + Sprengring gesichert.




hubhel antwortet um 26-03-2020 13:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Halterung Bolzen für Frontgewichte Steyr 8060
40er Vollmaterial / Wellenstahl, mit Lochgruppe hinten zur Sicherung, je nachdem wie viele Gewichte dran sind, die im Block vorne durch 2 Schrauben M10/12 gesichert werden
Vorne reicht ein Gewinde M16, wo die Platten zusammengezogen werden ( original dürfte es 20x1,5 oder 22x1,5 sein, wo die normale Radmutter passt )
https://www.oldtimerplus.de/inserate/traktoren/steyr/92863


Nur, wenn die Gewichte einmal dran sind, werden sie nie wieder runtergenommen und bei den vorderen Reifen kannst zusehen, wie sie abgeholzt werden

Darum hab ich mir ein abstellbare FH gekauft, schon damals und so viel teurer ist die auch nicht


michael.e4 antwortet um 03-04-2020 09:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Halterung Bolzen für Frontgewichte Steyr 8060
Vielen lieben Dank an Euch - Ihr habt mit gut weitergeholfen.


Bewerten Sie jetzt: Halterung Bolzen für Frontgewichte Steyr 8060
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;617140




Landwirt.com Händler Landwirt.com User